Wird das was kosten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G_Stylez, 7. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2008
    Hi

    ich hab hier ne Seite gefunden wo man auch mit dem Handy Musik von der Seite hören kann indem man da anruft aba ich bin mir nich sicha ob das was kostet weil da steht " zum Festnetztarif"

    Zitat:

    Gerade unterwegs und kein Rechner in Sicht? Deine Lieblingsshow läuft und du sitzt im Bus? Hör doch einfach über unsere Telefon-Streams zu. Zum Festnetztarif und ohne zusätzliche Kosten!

    Wähle 0931-6639932-XX und die 90 für Main, 91 für Club, 92 für eXTreMe, 93 für JaM, 94 für FunkY, 95 für Lounge oder 96 für Goldies.


    Quelle: Jazz Radio - Lounge Radio - Ambient, Downtempo & Chillout Radio - RauteMusik.FM Internetradio

    Heisst das also das ich da mit meiner O2 Flat kostenlos anrufen kann oder entstehen da Kosten??
     
  2. 7. September 2008
    AW: Wird das was kosten?

    Hast du eine Festnetz-Flat oder nur eine Flat für Handynummern abgeschlossen? Falls du eine Festnetz-Flat hast dann ist das kein Problem und ist mit keinen weiteren Kosten verbunden. Die meisten Handyveträge beinhalten allerdings nur eine mobile Flatrate. Falls du noch unsicher bist ruf doch mal die Servicenummer von O2 an. Die sagen dir auch was möglich ist.
     
  3. 7. September 2008
    AW: Wird das was kosten?

    das ist die vorwahl von würzburg, dementsprechend könntest du mit einer festnetz-flat umsonst zuhören.
     
  4. 7. September 2008
    AW: Wird das was kosten?

    ok danke

    bw´s sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.