Wird DSL ausgebaut? - Die Antwort!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PaRaD0X, 29. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2010
    Hallo,

    du willst wissen ob bei Dir demnächst DSL ausgebaut wird?

    Bewerte diesen Beitrag und schicke mir deine Vorwahl per PN und schwupp die wupp bekommst Du von mir die Antwort .

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/29.01T40zvLaG9n0amrm.png}


    Lg
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Wird DSL ausgebaut? - Die Antwort!

    Was ist denn das Tolles? So ein Internes T-Online Teil?
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Wird DSL ausgebaut? - Die Antwort!

    Oder rufe im Bauherrenbüro (googlen) an und frage lieb nach, da bekommst du ebenfalls antworten!.. und brauchst diese lächerliche aktion hier nicht unterstützen

    ja scheint was internes zu sein, bin selber bei der telekom, aber das kenn ich nich. von daher hab ich das auch net nötig, weil ich solche infos monate davor bekomme..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.