Wird es einen Nachfolger von css geben?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von perkele4ever, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    hallo ?( wollte bloß mal wissen ob es einen nachfolger von counter-strike source geben wird oder schon gibt. Wie stellt ihr euch eine weitere Version von counter-strike source vor. Findet ihr das css
    fehler im spiel hat oder ähnliches??? schreibt mal bitte was unter bin schon gespannt. Danke :]

    Mfg
    Perkele4ever
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Ich hoffe nicht das nocheinmal ein Nachfolger kommt!

    Denn dann wird die wahrscheinlichkeit immer grösser das 1.6 definitv down geht und das wäre echt :poop:!!

    source ist ja schon genug schlimm!! :)

    Soweit ich weiss sind auch keine Nachfolger am Start, für ein neues Counter-Strike....!


    mfg
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Weiß nich ob es ein nachfolger geben wird.
    Find das source wie es grad ist eigentlich ganz gut.
    Nur meine graka bzw. system is halt zu schlecht:(
     
  5. #4 17. September 2006
    Hi ?( ich wollte bloß mal wissen ob es einen Nachfolger von Counter-Strike Source geben wird oder ob es schon einen gibt. Was würdet ihr an css noch verbessern wollen oder findet ihr noch etwas unreal oder ähnliches. schreibt ma bitte eure Ideen und Vorschläge hier hin. Danke :D

    Tschau,
    perkele4ever
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    hi,

    Es wird Definitiv einen Nachfolger von CounterStrike Source geben!

    Nur in den nächsten Jahren nicht, da man sieht das Valve Source komplett umbaut und
    in die Energy alles rein steckt. Cs 1.6 wird austerben dann ist Source die neue Nummer 1.
    Aber wie gesagt bis ein Nachfolger von Source raus kommt dauert es vermutlich noch Jahre,

    Die ESL nahm vor kurzem Source erstmals in die EPS auf, das Spricht für CSSource.

    Welche Verbesserung ich mir wünsche:
    Die lästigen Bugs in verschiedene Maps sollten entlich mal beseitig werden.

    Aber das ist alles Zukunfts Musik............
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Is es ProMod nicht sowas wie ein Nachfolger?
    Falls nicht wird es aufjeden fall ein Nachfolger geben is nur eine frage der zeit!!
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ich glaube auch nicht das es einen anchfolger geben wird! die community hat sich jetzt schon weiter verteilt und wenn es noch einen weitere version geben würde dann würden wieder andere zu dieser version wechseln usw! Also ich persöhnlich finde es auch schon schlimm genu das es css gibt aber naja is ja nur meine meinung!
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Naja CSS is schon klasse, was soll da noch groß dran verändert werden? außer vielleicht noch der eine oder andere Bug (Grafik / Models)

    Wüsste nicht wie sie das noch toppen wollen, vielleicht noch neue Sounds oder so, aber ansonsten? :)
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    LOL was für ne frage obs ein nachfolger geben wir dkann dir jetzt keiner sagen, wenn du mal schaust wie lange es überhaupt gedauert hat das es vom normalen CS einen nachfolger gegeben hat!!
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    CSS ist doch selber ein nachfolger also denck ich das es in nächster zeit erst mal keinen weiteren geben wird.

    Eher wird versucht werden CSS noch weiter zu entwickeln und e-sports Tauglicher zu machen
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Auf jeden Fall wird es in Näherer Zukunft keinen Nachfolger geben. Vielleicht in ein paar Jahren obwohl das auch unwahrscheinlich ist. Eher wird Source die ganze Zeit upgedatet, vielleicht auch mal irgendwann mit einer neuen Engine.
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ´mhh ka ich hoff das es nen gescheiten nachfolger geben wird / i hate css / sol wie 1.6 spielbar sein und die maps auch nich so übertrieben wie bei css... naja die zukunft wirds zeigen... =)

    gruß
     
  14. #13 17. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    gibt bestimmt einen nachfolger oder denkt ihr, dass es css in 5 jahren noch gibt ?. Dann ist vielleicht schon Hl3 raus und dich rechner haben alle ne 10 ghz cpu drinn. Also denke ich mal, dass da schon was kommen wird ...
     
  15. #14 18. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ich hoffe dass es einen neuen teil von cs gibt
    beim jetztigen source is das derbe :poop: durch die hitbox
    das macht das game sinnlos
    wenn sie einen neuen teil machen dann dürfen sie die hitbox net ändern^^
     
  16. #15 18. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ich denke mal innerhalb von 60 jahren wird schon ein nachfolger kommen -.-
     
  17. #16 18. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ich hoffe doch ganz stark dass cs endlich mal ausstirbt und kein neuer nachfolger von valve kommt. unter anderem finde ich der code der im spiel verwendet wird ist zu anfällig für cheats und sachen wie die console sollten generell ausgeschaltet werden. configs u.ä. sollten nur ingame verändert werden und verschlüsselt sein.
    ansonsten : was ist so toll an cs ? cs (egal in welcher form) ist einfach nichts besonderes. das spielprinzip ist total ausgelutscht. findet ihr nicht es wird langsam mal zeit für etwas neues orginelleres ? ich hab es von beta 6 bis 1.5 auch intensiv gespielt und spiele zwischendurch auchnoch cs:s , aber es ist nichts von dem ich mir einen nachfolger wünsche. es ist und bleibt für mich einfach nur ein mod von half-life, ein etwas abgewandeltes deathmatch. es gibt innovativere spiele wie z.b. battlefield 2, die völlig neue möglichkeiten eröffnen und taktisch und spielerisch viel anspruchsvoller sind, im gegensatz zu cs, wo eigentlich nur config- und netsettingmäßig schon einiges entschieden werden kann. natürlich muss man sich von CS auf BF2 erstmal eine weile einspielen bis man hinter alles gekommen ist und sich an movement etc. gewöhnt hat, aber ich kenne keinen der sich wirklich darauf eingelassen und es bereut hat.

    im moment warte ich aber auf Enemy Territory : Quake Wars, da erhoffe ich mir eine noch grössere rolle des teamplays und generell mehr action und abwechslung.
     
  18. #17 18. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ein game ohne bugs wird es nicht geben ^^

    und valve wäre schön blöd, wenn in sich in einigen jahren die grafik, physik etc so weiterentwickelt hat wie von 1.6 zu source, wenn sie dann keinen nachfolger z u source rausbringen würden...

    im übrigen gibbet das thema auch schon hier im forum.
     
  19. #18 18. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Ja, das gibt es, immer schön die Suchfunktion nutzen, hab es mir grad durchgelesen die Regeln, aber BackToTopic. Sicher wird es einen Nachfolger geben, aber sie werden immer bei der selben Strucktur bleiben und werden den Sinn vom Spiel gleich lassen, nur an Grafik verbessern sie sich von mal zu mal und zu 1.6 glaube ich das Game ist Kultur schon und hat immer einen gewissen Reiz... Meiner Meinung nach wird es 1.6 lange geben...
     
  20. #19 18. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    hi,

    als erstes wird ne mischung zwischen 1.6 und css entwickelt....
    dies wird nicht von valve gemacht!!!
    dieses spiel wird von professionellen cs programmierern gemacht.....
    das spiele besteht aus den gameplay aus 1.6 und nur die grafik von css!!!
    is auch besser so.....
    css is der letzte dreck!!!!!!!!!!
     
  21. #20 19. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    sicher wird es von source nachfolger geben ;)

    aber cs 1.6 4 LIVE :D
     
  22. #21 20. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Sind wir uns im klaren, es wird eindeutig einen Nachfolger geben, deshalb kann man das sing hier closen :D
     
  23. #22 20. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    Ich bin mir nicht all zu sicher ob es nochmal einen Nachfolger geben wird... kA ob Valve nicht langsam schluss macht... Naja warten wir es ab...
     
  24. #23 21. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ich glaube kaum, es ist schon zuviel gemacht worden zuviele verschiedenen verionen, es hätte einfach beim 1.5 bleiben sollen, das war der durchbruch des spieles !!!
     
  25. #24 21. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    stimm ich voll zu, die sollen nicht so viele versionen rausbringen,man spielt sich ein und dann kommt was neues und da muss man sich wieder einspielen. 1.5 war am besten
     
  26. #25 21. September 2006
    AW: Wird es einen Nachfolger von css geben?

    ich denke es wird sicher einen nachfolger geben von valve!aber ob es das spiel in die eps schafft ist fraglich weil zuviel technik und wenn alles richtig real ist mir auch keinen spielspaß macht also ich bleub definitiv auch wenn eins rauskommt bei css :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachfolger css geben
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.491
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.196
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.214
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.380