Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 27. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gerüchten zufolge wird Joseph Gordon-Levitt bald in das legendäre Batman-Kostüm schlüpfen und den Superhelden im geplanten Film Justice League spielen. Die Wiederbelebung der Gerechtigkeitsliga ist aber erst für das Jahr 2015 geplant.

    NjrYa.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/NjrYa.jpg}


    Wie Collider berichtet, wird Inception -Star Joseph Gordon-Levitt als heißer Kandidat für die Rolle des Batman im kommenden Film Justice League: Mortal gehandelt. Laut Drew McWeeny von Hitfix ist es sogar bereits ‘absolut sicher, dass Joseph Gordon-Levitt in Justice League als neuer Batman auftreten wird’.

    Die Justice League, zu Deutsch Gerechtigkeitsliga, stammt aus der Feder des Comic-Autors Gardner Fox und trat erstmalig 1960 in Erscheinung. Anfänglich bestand sie aus Wonder Woman, Aquaman, Martian Manhunter, Green Lantern und dem Flash. Erst über die Jahre gesellten sich die prominenteren Vertreter ihrer Zunft, Superman und Batman, zu dem Superheldenverbund, um gemeinsam das Böse zu bekämpfen. Nach einigen erfolglosen Wiederbelebungsversuchen soll die Gerechtigkeitsliga nun 2015 im großen Stil auf die Leinwand kommen, so plant jedenfalls Warner Brothers.

    Der ehemalige Teenie-Star Joseph Gordon-Levitt spielte in der TV Serie Hinterm Mond gleich links einen außerirdischen Wissenschaftler, der im Körper eines 14 -jährigen auf der Erde leben muss und sammelte so erste Erfahrungen im Science-Fiction Bereich, wenn auch nach den üblichen Regeln einer familientauglichen Sitcom. Später war er vornehmlich in Independentfilmen wie 500 Days of Summer zu sehen, für den er sich eine Golden Globe Nominierung erspielt hat.

    Wie bei Cinemablend weiter spekuliert wird, soll der Einsatz von Joseph Gordon-Levitt nicht ausschließlich auf den neuen Justice League-Film beschränkt sein und er könnte seinen neuen Part als Superheld auch in weiteren Filmen des Batman-Franchises spielen, vielleicht sogar schon im geplanten Man of Steel -Sequel von Zack Snyder. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre es schon spannend zu sehen, wie Joseph Gordon-Levitts neue Rolle mit dem Ende von The Dark Knight Rises in Einklang gebracht werden würde. Das bleibt natürlich alles noch abzuwarten, sicher ist im Moment nur, dass Warner die Superheldenvereinigung Justice League für das Jahr 2015 im Visier hat.

    Quelle


    Was denkt ihr, ist er die richtige für eine Batman-Rolle? So spontan fallen mir keine Schauspieler ein, die ich eigentlich gerne in der Rolle des Batman sehen will
     
  2. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    naja am ende des letzten Batmans ist er ja als Robin geoutet, und ich denke es ist auch so gesehen besser wenn er dann auch den Robin macht : D
     
  3. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    Denke das Gerücht wird sich nicht bewahrheiten. Levitt ist ein guter und sympathischer Schauspieler allerdings, von der Statur, wirkt er ja doch eher schmächtig ob da die Batman Rolle passt - ich glaub nicht.
     
  4. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    Christian Bale war auch oft ein ziemlicher Lauch, Schauspieler können sich sehr schnell, sehr viel Muskelmasse antrainieren.
    Außerdem ist Batman ja sowieso nicht sone Kante...

    Denke Joseph Gordon Levitt wäre noch ne vertretbare Besetzung für Batman.
    Mir fallen jetzt nicht viele bessere Leute für die Rolle ein.

    Naja er war ja nicht "Der" Robin , also der Gehilfe von Batman. Eigl. sollte das nur son kleines Jux sein mit dem Namen, der Typ hat nichts mit dem wirklichen Robin zu tun, sollte eigl. Problem darstellen ihn nach dem Ende von TDK Rises als Batman darzustellen, storymäßig. Der alte Batman war ja weg und er hat seine Base gefunden...
     
  5. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    naja, ich finde sein gesicht zu jugendhaft und weich, passt nicht so.


    ich fände es mal interessanter einen alten/älteren batman zu sehen wie "the dark knight returns" den fand ich recht interessant.
     
  6. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    Das sollte kein Jux sein. Ich gehe davon aus, dass er zu Nightwing geworden wäre, wenn es noch einen Film im Nolan-Universum gegeben hätte.
    Es gibt zwei Varianten von Robin, einmal als Batmans Sidekick und ein mal eigenständig, als Nightwing.
     
  7. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    seh ich auch so!
    Er vererbt ihm ja ne Tasche mit Seilen und ein Blatt mit Koordinaten, damit er das unterirdische Batman versteck findet!
     
  8. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    Ja aber Nolan seine Filme waren ja nicht wirklich an die Comics angelehnt, deswegen sehe ich das eher als "Jux" an. War ja nie geplant, dass Nolan noch nen weiteren Film macht, von daher gibts da kein hätte oder wäre...
     
  9. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    Levit hat ja gesagt, dass das Ende von Rises und seine Rolle zeigen sollten, dass jeder ein Held sein kann. Das er Robin hieß war dann einfach eine Hommage an den bekannten Begleiter Batmans.

    Ich sehe Levit gerne, möchte aber keine Verbindung von Nolan's Trilogie zu einem Batman-Reboot und auch nicht zum geplanten JL-Film.
     
  10. 27. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    Die sollen erstmal einen gescheiten Flash, Aquaman und Wonderwoman Film machen.
    Außerdem kann ich mir schon einige in der Rolle des Batman vorstellen, nur Levitt eher nicht. Dafür finde ich ihn zu milchbubig...
     
  11. 30. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    Quelle: Moviepilot bzw ein aktuelles Interview von Nolan über seine Trilogie
     
  12. 30. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    wird doch in teil 1 erklärt, was es mit batman auf sich hat und dem symbol im allgemeinen.



    ausserdem hat der sprecher levitts das gerücht schon dementiert...



    ps: finde auch, dass sie erstmal die anderen helden anständig auf die leinwand bringen sollten. gerade weil es immer schwer ist, das das nicht lächerlich aussieht.

    finde, dass spiderman und batman eigentlich heute noch immer bescheuert in realität aussehen. in batman wurd er nur immer gut in pose gestellt. aber manche szenen sehen immernoch unfreiwillig komisch aus, gerade der batman, der seinen kopf nicht bewegen kann


    ps: es gab, glaub ich, 3 robins. der erste wurde zu nightwing, der zweite starb und der dritte kp. fand aber immer nur catwoman und nightwing als batman's gefährte korrekt, die anderen passten überhaupt nicht.
     
  13. 12. Dezember 2012
    AW: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

    Glaub ich nicht, eher Robin. Wobei er war ein Cop im Film, das war schon arg neben der Originalstory.
    Ich hoffe nur, dass Chris Nolan bei einer Fortsetzung weiter an Bord ist und die Aufsicht führt (nicht unbedingt Regie). Nicht das wir am Ende wieder einen Batman mit Nippeln haben
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.