Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bAsTI R., 1. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    quelle Sport1.de

    Also ich halte nichts davon, bayern wird ihn wohl kaum abgeben zumal sie sich dann die meisterschaft abschminken können
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    nein wird er nicht!

    ulli hat doch gesagt das man ihn zu 100% nicht abgeben wird, auch wenn er seinen vertrag der ja noch lange läuft nicht verlängert bleibt er bestimmt bis zum schluss.
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    wenn real es schafft alle 3 zu kriegen ist das schon top aber sie haben doch schon super leute was wird dann mit denen passieren ?(
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    wenn der dorhin geht und i.wann schlechter wird..
    werden die ersatz suchen also erst garnicht hin..
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so wenig ich die Bayern auch mag, was die Personalpolitik betrifft agieren sie meist recht clever, weshalb man Ribery nicht wechseln lassen wird.
     
  7. #6 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Ich kanns mir auch ent vorstellen, dass die Bayern ihren Leistungsträger schlechthin gehen lassen... und wenn, dann ist es ein riesen Verlust für die Bundesliga
     
  8. #7 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Wenn Ribery seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert und Real 50 Mio + Van der Vaart bietet, kann ich mir schon vorstellen das man bei den Verantwortlichen der Bayern ins überlegen kommt.
     
  9. #8 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    :rolleyes: ganz sicher wird bayern den nicht weggeben. christinao ronaldo werden die auch nicht holen.
    ich glaub real weiß das auch, dass ribery undverkäuflich ist.
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    wird er definitiv nicht, genau.

    niemals zu so nem idiotenverein wie real.

    die wollen alleskaufen was bei 3 nich aufn bäumen is, bestes beispeil is doch VdV zu saisonbeginn spielt er gut da wird er hochgejubelt wie nochmal was und wenns mal nich läuft dann is das der flop und es heisst der spieler geht zur winterpause wieder....

    Ich hasse diesen verein und seine einkaufspolitik das is einfach so selten blöd
     
  11. #10 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Also ich denk auch das die ihn schön da behalten und noch ein paar Törchen und Torvorlagen machen lassen werden. :D
     
  12. #11 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    nie im leben wird bayern ribery gehn lassen. kann mir das absolut nicht vorstellen. wenn dann wird das passieren wenn der vertrag abläuft aber nicht vorher. aber denke dass alles sind nur wilde gerüchte was ja bei real madrid täglich dazugehört
     
  13. #12 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    kann mich auch nur dieser aussage anschließen! man sieht ja wie unglaublich wichtig er für die bayern ist und daher werden sie auch alles dafür tun, dass er mindestens seinen bisherigen vertrag bei den bayern erfüllt! wird also vor ablauf des vertrages meiner meinung nach auch nie im leben zu einem transfer kommen!
     
  14. #13 1. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    ich bezweifel sehr stark das ribery wechseln wird UH wird das auch garnicht zulassen wäre ja ein herber verlust die wollen ihn eh solange halten wie es nur geht
     
  15. #14 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Der geht doch sowieso nicht, zumindest NOCH nicht.
    Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Bayern ihn einfach gehen lässt!
     
  16. #15 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Zum einen geben die ihn nicht ab und zum anderen will er auch nicht weg!
    Real wird unter garantie auch keinen Christiano Ronaldo bekommen, da kann man sich sicher sein
     
  17. #16 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Bayern hatt genügend geld und wird sein wertvollsten spieler nicht abgeben, niemals.
    Die Zeitung marca redet auch immer schneller als sie denken können.
     
  18. #17 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Ich verfolge den gleichen Thread auch in nem anderen Forum und mal ganz im ernst selbst wenn Real 50 Mio + vdv bietet wird Bayern nein sagen.
    1. vdv hat nicht wirklich die klasse die Ribery hat
    2. Wird Bayern ihn eh nicht abgeben
    3. finde mal Ersatz für nen Ribery in der jetzigen Form.

    ....

    mfg
    Metalfreak
     
  19. #18 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    ich denke nicht, dass ribery zu real wechseln wird, weil bayern ihn gar nicht ziehen lassen werden..:)!ohne ribery kann sich bayern weder die meisterschaft noch den erfolg in der königsklasse abschminken ;)!
     
  20. #19 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Ich denke nicht das die Bayern ihn abgeben werden, ich bin mir sogar ziemlich sicher.
    Fällt euch ein Top spieler ein den die Bayern je verkauft haben obwohl sie ihn halten wollten?
    Also mir nicht
     
  21. #20 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Also 50 Millionen plus Rafael van der Vaart, ich glaube, das würde auch ein Uli Höneß zum Grübeln bringen!
    Aber ich denke mal das Bayern nicht einen so funktionierten Spieler wie Ribery gehen lässt und das schon gar nicht zur Winterpause, da es in Liga und CL noch heiss hergeht! Ich glaube eher das dass von Real so eine Taktik aller Höneß ist und Ribery nur eine ablenkung ist was sie wirklich im Auge haben(zb Diego und Agüero) und gleichzeitig bei den ewigen Rivalen FC Bayern ein wenig unruhe schürren wollen! Und achja wen man sich mal ehrlich ist, was ist zurzeit Real Madrid?
     
  22. #21 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    denke auch ribery bleibt in münchen , als ob die den weggeben
    da müssen die erstmal nen ersatz finden
     
  23. #22 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    genau so ist es. warum sollte bayern momentan ribery abgeben? geld ist genug da, gleichwertiger ersatz der zu bayern kommen will und ein realistischer transfer wäre, ist nicht vorhanden...

    ist halt in der presse so...winterpause und man braucht eben schlagzeilen
     
  24. #23 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    wenn REAL 50mio + zahlt, dann kommt er auch!!! so wie alle dann zu Real geganngen sind! und Ribery wird da sicher nicht abgeneigt sein! ist doch kein großes Thema, stimmt das geld, stimmt der deal.

    Ausserdem ist in England ja gerade ausverkauf! da kannst für 50mio 2 hochkaräter holen.
    Malouda für 10mio oder so...denke aber net das es soweit kommt.

    Bayern braucht Ribery dringend und der Uli wird dann gleihc beim anruf schon geantwortet haben
    "wenn sie bereit sind imens viel Geld zu zahlen, würden wir vielleicht überlegen zu verhandeln"^^
     
  25. #24 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Vielleicht wird Ribery in der Zukunft mal für Real spielen,
    allerdings nicht in der nächsten Zeit,da er in München
    sehr zufrieden ist und Bayern ihn bestimmt nicht
    gehen lassen wird:p
     
  26. #25 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Also dir Bayen werden Ribery unter keinen Umständen gehen lassen !

    Sie brauchen das Geld nicht und einen Spiele wie Ribery bekommen die Bayern nicht mehr fü diese Position!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ribery Reals Transfer
  1. [Video] Ribéry klaut den Pokal

    skate^ , 28. April 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    728
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    664
  4. Ribery nach London?

    Farnsworth , 28. Mai 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    493
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288