Wird Wirklich Jeder Erwischt????

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von F3@K, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Ich habe gerade mal Nachrichten geschaut dort wurde gesagt das jeder geschnappt werden kann der Illegal Runterlädt!! Stimmt das ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    Ja stimmt,aber wieviele wirklich erwischt werden- lächerlich :rolleyes:
     
  4. #3 31. März 2006
    Ja, klar, wer was illegales macht, kann geschnappt werden, ist doch logisch :rolleyes:
     
  5. #4 31. März 2006
    wenn wirklich jeder erwischt werden würde würden wir das ja nich machen. und sie sagten jeder kann erwischt werden. sie agen aber auch du kannst im lotto gewinnen also mach dir keine sorgen und saug ftp und nich p2p ^^

    und nun noch ein schönes leben

    mfg
    R3nd
     
  6. #5 31. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Jo, sie warten schon vor deiner Haustür,um dich für den Rest deines Lebens zu peinigen ;)

    SuFu, gab schon genug dazu...

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...