wireless gaming headset über soundkarte/klinke

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 12. Januar 2014 .

  1. 12. Januar 2014
    hi leute

    aktuell habe ich ein sennheiser pc350 und allmählich löst sich der stoff von den ohrmuscheln schon extrem auf. nen wackelkontakt am lautstärken regler habe ich auch.

    jetzt hätte ich gerne ein kabelloses headset.
    der haken an der sache ist, dass die "zentrale" per klinke angeschlossen werden soll und nicht per usb. (gibts so ein headset überhaupt ?()
    ich möchte nämliche über meine creative soundkarte zocken und nicht über ne eigene, welche dann in der usb "zentrale" integriert ist.

    die bauart sollte ohrumschließen sein.

    greetz
     
  2. 12. Januar 2014
    AW: wireless gaming headset

    hm also ich hab mal bissl rumgeschaut, mit mikro und dann noch wireless , da ham die alle usb.
    wieso willste denn unbedingt die soundkarte nutzen ?
    Klang ist wennde nen gutes headset holst auch so gut.

    Wireless und USB würd ich dir Logitech empfehlen, mit thx , ka wie das neuste genau heist.

    Oder aber du verzichtest auf wireless (würd mich eh nerven wenn ich mal vergesse akku zu laden ^^ )
    und nimmst z.b. nen creative sigma thx (hab ich und kanns dir empfehlen ...)
    Das Sigma hatt übrigens metallbügel (bricht nicht so schnell) und kann man per usb oder klinke betreiben...

    Gruß

    WeBsToR
     
  3. 15. Januar 2014
    AW: wireless gaming headset

    Es gibt Bluetooth-Empfänger, die per 3,5 mm Klinke angeschlossen werden können...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.