Wireless-Lan oder Bluetooth Router?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackloader, 24. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2005
    Hi Leute ich wollte von euch mal wissen welche erfahrungen ihr so mit Routern gemacht habt. Ich will mir jetzt unbedingt auch einen Kaufen schwanke jedoch zwischen Bluetooth und Wireless-Lan Router.

    Was ist eurer Meinung nach besser?
    Was praktischer?
    gibts da große unterschiede?
    was ist sicherer?
    und welcher Router hat die bessere Übertragung?

    danke schonmal für eure Antworten.


    mfg Blackloader
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2005
    auf jeden fall wlan!

    wlan hat eine viel höhere übertragungsrate und eine höhere reichweite und ist mitlerweile überall standart.
    wlan bietet auch bessere wlan standarts.
    schaue einfach mal in foren oda so nach den besten die es zur zeit auf dem markt gibt, damit wird man eindeutig glücklich.
    ich bin es zumindestens ;)

    bluetooth braucht man nur wenn man bloutoothgeräte ( zb Handy) besitzt.
     
  4. #3 25. November 2005
    Natürlich Wlan ich hatte erst eine Zyxel Box war aber mit der Reichweite nicht zufreden, bin jetzt auf die Fritz Box mit Internettelephonie umgestiegen und bin voll zufrieden damit.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wireless Lan Bluetooth
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    494
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.631
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.586
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383