Wireless ohrhörer??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von White_Angel, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Hey,

    ich bin nach der suche nach "wireless ohrhörern" ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt
    also ich meine für den mp3 player... weil das mit dem kabel t mich schon ab, das die immer wegen den wackel kontakten kaputt gehen....

    Ich hab in amazon und google geguckt aber nicht wirklich etwas in so einer art gefunden außer headsets...
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    Kabelloser Kopfhörer zum Bestpreis auf Pixmania

    Könnte ziemlich teuer werden der Spaß.
    Ach ja, Google "kabellose kopfhörer mp3".
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    ohrhörer keine kopfhörer.... kopfhörer sind die dicken die über den kopf gehen ich meine aber die kleinen kkopf dinger mit wireless
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    Also Ohrhöhrer gibts net als wireless das weiss ich aber diese sind sehr zu empfehlen!!

    http://www.k55.ch/oxid.php/sid/3143ca29860b9bf196f983479768c97f/cl/details/cnid/-/anid/77346a7b44a5ad604.78478263/Bose-In-Ear/


    MFG Worldofwar
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    ich würde dir abratn, billige zu kaufen, denn dann hast du sehr viele störungen. das heißt die quali ist net soo dolle
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    Glaub nur das das mit nem Handy mit mp3 funktion möglich ist, da gibts ja schon die Freisprecheinrichtung über bluetooth... naja vlt so mal ausprobieren

    Gruß Mr.Burns
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    es gibt keine in-ears mit bluetooth da die technik zu groß ist, das keinste sind da noch die mit dem bügel hinter dem kopf!
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    hast du einen mp3 player, oder einen iPod

    ist zwar ein Ohrhörer, aber mit bügel ( von motorola)(kannst auch als headset verwenden)
    Motorola Bluetooth-Stereo Headset S9 + D650 Bluetooth: Amazon.de: Elektronik
    da hast du gleich ein teil für den iPod dabei

    was anderes ist mir noch nicht unter die augen gekommen, was dir vielleicht gefallen könnte
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    gibt es:
    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/502494

    aber bitte net über den preis wundern:
    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    dafür kannste dir viele kabelgebundene in-ears kaufen . würd mich an deiner stelle nach kabellosen kopfhörern umgucken, gibt da auch genug mit nackenbügel, wenn du den kopfbügel nich haben willst.

    mfg

    edit\ war der erstbeste shop den ich gefunden hab unm geitzhals findet nix
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??


    PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR
    wenn dann da und da sind sie auch billig....
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: Wireless ohrhörer??

    Du kannst auch welche mit Bluetooth holen, die haben zwar auch einen Nackenbügel aber sind schon relativ klein bei guter quali, du musst dann halt nur mit Handy hören ^^
    Gib bei google einfach "Bluetooth Kopfhörer" ein, da findest du ne menge, die mit guter quali gibt es schon so um 60 €
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.