wirklich annonyme Proxy?-|-bei hilfe 10er

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Depperl, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    meine frage ist:
    wie finde ich wirklich annonyme Proxy Server?
    ich bin mir bewusst das man seine ip nicht vollständig verschleiern kann, adss will ich auch nicht ,
    ich will nur wisen wie ich eine ip von einem proxy rausfinde der annonym ist, damit ich ihn zb. bei
    ArchiCryptStealth eintragen kann und darunter surfe.

    Sorry wenns ne blöde frage ist, hab von sowas weniger ahnung,
    aber wer mit hilft bekommt nen 10er!

    mfg

    P.S. : Sufu hat bei mir nix zu Tage gefördert, nur einige Tuts wie man "annonym" surft, ich will aber wissen wie ich an ip's von annonymen servern komme!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
    es gibt keine anonymen public proxys. Die loggen alle.
    Das einzige was du machen kannst ist dir einen proxy selber machen...

    Kaufst dir ein server bei strato oder so und installierst ein proxy programm :p
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    aha, und ihr surft also alle unter eurem eigenen server annonym oder wie?

    gibt es wirklich keinen der seinen server mit anderen teilen will , dass die dann annonym über den server surfen können, ohne geloggt zu werden??

    ?(
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    ..das willst du sicher nicht, da dann derjenige dem der Server gehört und der den Proxy anbietet alle Passwärete usw. was sonst noch an sensieblen Daten übertragen wird mitschniffen könnte. Und du kannst dich nicht selber davon überzeugen ob er loggt oder ob nicht.
    (also wäre es einfacher dein rr PW gleich per PN zu verteilen..)
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    und ihr surft also alle nicht annonym?
    oder welche server nutzt ihr?


    ahb echt keine ahnung von sowas, ist vllt also auch ne blöde frage.
     
  7. #6 29. Dezember 2005
    Jo, meistens ohne Proxie..mach ja nix illegales. :rolleyes:
    Und wenn benutze ich manchmal TOR oder ich leeche mir
    ein paar proxies, teste die mit accessdiver und benutz die dann.
     
  8. #7 29. Dezember 2005
    wie leechst du denn bitte proxies ?( ?(
     
  9. #8 29. Dezember 2005
    google.de -> proxy
    gibts große proxy listen die man sich leechen kann^^
     
  10. #9 29. Dezember 2005
    oben wird grade ein thread zu diesem thema aufgebaut ~close~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...