Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von iLow@Porn, 24. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2009
    Hey Leute!
    Folgendes Problem:
    Ein Kumpel von mir muss heute noch einen Urintest (THC-Test) machen. Er wusste es vorher nicht, sonst hätte er nen bloodcleaner genommen, aber jetzt braucht er irgendwas das die THC Rückstände in seinem Urin vernichtet oder zumindest überdeckt. Es ist ein Schnelltest aus der Apotheke und er ist beim Pinkeln alleine.
    Leider lebt er aufm Dorf und niemand kann für ihn in einen Becher pinkeln. Gibt es IRGENDWAS das er in seine Urinprobe kippen könnte das die Spuren überdeckt?
    Er kifft relativ häufig, aber das letzte mal ist doch schon ca ne Woche her... (Geldmangel xD).

    Bin für alles dankbar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    sorry das ich dir nicht helfen kann, denke nicht das er da was dazu kippen kann bzw. das es dann nicht endeckt wird falls er was dazu mischt:D

    aber jetzt die eigentliche frage..was ist ein "bloodcleaner"? bzw. was es ist kann man sich denken..jedoch wo gibts das un wie genau läuft der ab :D
     
  4. #3 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    tja, wenns mehr als ein Tag wäre: Soviel Wasser trinken wies geht (nicht soviel das man dran stirbt :p).
     
  5. #4 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    Einfach Pisse in ne Flasche von nem Nicht Kiffer fühlen und kurz woher noch unter warmes Wasser halten damits nicht auffällt. Wenn er dabei allein ist ist das die beste Lösung. Und wenn er dafür nem Penner 5€ geben muss xD
     
  6. #5 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    ich fürchte, es ist zu spät, um da noch was machen zu können. vor einer woche hätte er aufhören müssen, dann wäre da noch was gegangen...

    EDIT: Schmiddie hat die Lösung ;)
     
  7. #6 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten


    Das wäre sowas hier Clear Machine | head&nature Shop. Die Beschreibung müsste eigentlich alle Fragen klären ;-).


    Wie ich oben geschrieben habe gibts die Möglichkeit leider nicht.....
     
  8. #7 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    =) ich finds sau geil :D
    wieos muss er denn freitag abend nen urintest machen? da ham doch alle bullen schon we :D
    so kleine dörfer gibt es doch nicht wo man nicht eine bezugsperson hat...
    naja ich würde sagen pech gehabt :)
     
  9. #8 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    Geh in den nächsten Headshop und hol dir Synthetic Urin.
    Radel schnell zu ihm und er kann es anstatt selber zu pinkeln in den Becher kippen.
     
  10. #9 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    Ich glaub in seinem Dorf wirds keinen Headshop geben ^^. Aber dein Freund wird doch irgendjemanden kennen der nicht kifft xD. Wenn es diesen Synthetic Urin nicht gibt, gibts keine andere möglichkeit. Ansonsten einfach mal durchs Dorf laufen und irgendwelche Jugendlich/Penner ansprechen und denen Geld dafür bieten. Ich wär sofort dabei xD
     
  11. #10 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    Ein kleines Update hierzu... Er darf für heute auch nicht mehr das Haus verlassen.... Die Mutter scheint den gleichen Gedanken gehabt zu haben...
     
  12. #11 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    einfach mal aufhören zu kiffen...
    ka, was alle daran so toll finden...

    naja: es geht nich, kannste knicken...
    vor allem weil er dauerkiffer ist...

    dann hat er wohl verkackt...
     
  13. #12 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    wenn das nen schnelltest ausser apotheke ist und er allein dabei ist dürfte doch auch apfelsaft genügen, in passender Konsistenz und Temperatur sieht das doch auch aus wie pisse =)
     
  14. #13 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    Wie soll er sich dann irgendeind Zeug holen was er in die Pisse kippen kann? Wenn du das für erledigen willst oder ein anderer Kollege, könnt ihr ihm auch Pisse besorgen ^^

    EDIT: An den Poster über mir: Meinse nich das Apfelsaft am Geruch erkennbar ist^^.
    Ansonsten fliegt er halt auf und seine Mutter macht n bisschen Stress. Meine hats auch schonmal gecheckt und nach nem klärendem Gespräch hat ich weder Konsequenzen noch wurd ich jemals wieder drauf angesprochen..(geht natürlich nicht wenn er 13 ist oder so xD.)
     
  15. #14 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    omg immer diese minderjährigen kiffer...
    soll er einfach n mann sein und es zugeben?
    versteh das problem nich o_O
     
  16. #15 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    Naja... vielleicht Dinge die es im Haushalt so gibt... Hab mal was gehört von wegen Süßstoff soll da helfen, aber bei Google nix gefunden...


    Edit:

    Sie haben ihn ja schon erwischt... längere Zeit her und dann wollen sie heute testen ob er aufgehört hat, wie sie es ihm gesagt haben.
     
  17. #16 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    Es gibt einfach NICHTS was den THC im Urin vernichten könnte. Wenn es sowas geben wär es bestimmt nicht unbekannt. Herum experimentieren würd ich nicht, weil es sein könnte das er nachher dann noch auf Amphetamine oder so positiv ist :D
     
  18. #17 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    versucht es einfach mit wasser zu verdünnen, hab von n paar leuten gehört das funkt.
     
  19. #18 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten


    Also ich würde nicht an nem Becher voll mit Pisse riechen wollen :)

    EDIT: Drogentests | head&nature Shop hier steht dass man den test nicht einfreien soll, könnte sich zum guten oder natürlich zum schlechten entwickeln, vielleicht weiss ja jemand mehr darüber
     
  20. #19 24. April 2009
    AW: Wirksam THC Rückstände im Urin vernichten

    Nee er ist schon über 18 und macht auch gerade ne Ausbildung... weil er da aber wenig verdient wohnt er noch in "Hotel Mama". Also ich hab ihm jetzt erstmal gesagt er soll viel trinken, noch so viel Sport wie möglich in seinem Zimmer machen und vielleicht versuchen die pisse mit Apfelsaft zu vermischen.. So verliert sich der Geruch nicht und es ist verdünnt ;) .
    Bin jetzt erstmal weg, mache das Thema zu und BW's folgen morgen.
    Danke an alle die geholfen haben !
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wirksam THC Rückstände
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.026
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    806
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.072