wirkung des lichts auf das wachstum der pflanze

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Kräuterkind, 6. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2008
    und zwar hab ich folgendes Problem, und zwar behandeln wir gerade den Abiotischen Faktor Licht, und wurden in Gruppen eingeteilt, mein Thema ist dabei der Einfluss von Licht auf Pflanzen. Ich habe zu allen Punkten was gefunden, mir fehlt nur noch die Wirkung des Lichts auf das Wachstum der Pflanze, doch dazu finde ich leider nix. Ich soll zu diesen Punkt also Bilder und Text rausfinden. kann mir jemand helfen? (mit Quellenangaben)
    Bw ist drin
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: lernplakat in Bio

    Vielleicht steht hier was gebräuchliches für dich drin

    Einflu
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.