Wirtschaftsinformatik erstsemester fh-ffm

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FLiFLu, 4. September 2009 .

  1. 4. September 2009
    Salve leute...
    Ich fange jetzt in oktober an Wirtschaftsinformatik an der FH-Frankfurt zu studieren.. ich bin iwie neugierig nach meinem Stundenplan xD und daher wollte ich fragen ob jemand vllt das auch studiert hier vllt sogar auch in FFM der mir ma so bisi sagen kann wie der Stundenplan so sein wird im internet find ich iwie nur so verkackte vorlagen...

    danke schonmal im vorraus
     
  2. 4. September 2009
    AW: Wirtschaftsinformatik erstsemester fh-ffm

    eigentlich kannst du dir dein stundenplan selbst zusammenstellen, du musst nur wissen welche vorlesungen wo und wann stattfinden und optimum für dich raussuchen
     
  3. 5. September 2009
    AW: Wirtschaftsinformatik erstsemester fh-ffm

    hey,
    also bei mir schauts ähnlich aus, fang auch das WS an zu studieren, zwar in kaiserslautern aber auch an ner fh.
    versuch ma über die homepage deiner fh an die vorlesungspläne zu kommen!
    bei mir find ich da ne kategorie für studierende, und da finden sich en haufen informationen über generell die studiengänge und auch vorkurse und eben die vorlesungspläne...
    is aber meist nicht auf anhieb zu finden! viel glück und hf
    gruß slevin
     
  4. 5. September 2009
    AW: Wirtschaftsinformatik erstsemester fh-ffm

    Also wie gesgat, jeder Stundenplan sieht anderst aus. An der fh ist es meistens so, das dieser vorgegeben wird. Du kannst dir also nichts großartig selbst zusammen stellen. Außer später dann im Wahlbereich.

    Irgendwo auf den Internetseiten der Fh Frankfurt muss es also vorlesungsverzeichnisse geben. EInen login hast du ja noch nicht?

    http://www.fh-frankfurt.de/de/fachbereiche/fb2/studiengaenge/wirtschaftsinformatik/zulassungsvoraussetzungen.html

    --> zu den Vorlesungszeiten...

    Da ist aber noch nichts online wie ich das auf die schnelle sehen konnte.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.