Wissenswertes über die Entsteheung des Palästinakonflikts

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2009
    Wo ich in dem THread wieterunten soviel it glesen habe. Vor allem von den leuten dei Israel verteidigung und keine Ahnung von der geschichte haben und sich sogar teilweise auf Historizismus berufen hatte ich eine Kleine info geschrieben.

    Wir mir bei eurem unglaublichen Geschwätz von Religion und Historizismus die Kotze hoch kommt. Ihr verteidigt Israel mit verweis auf Historizismus, nichts anderes hat Hitler auch getan. Das komplette fundamentalistische Jüdische und Muslimische Volk kann sich in eine rheie mit den Nationalsotialisten stellen sie sind alel gleich !. Ich bitte diese Ausdrucksweise zu entschuldigen.

    So und jetzt nochmal zu Israel:

    Stichwort "Reolution 181" Schaffung eines Corpus Seperatum . Verhindert durch Gewaltausbrüche beiderseits. Aber auch geschürt den Juden. Desweiteren berufen sich die Juden immer wieder darauf, dass schon immer Juden dort Leben. Das stimmt ist aber auch nur eine halbwahrheit. Der größte Teil der juden ist erst nach 1882 in dieses eingewandert. Was so ziemlich jeden Anspruch auf Historizismus entkräften sollte. Und desweiteren gab es in ganz Palästina nur eine Handvoll Jüdischer Siedlungen. Deswegen währe eine einfache Deportation und umsiedlung alelr dort Ansässigen Juden meines erachtens nacheffektiver für den Frieden gewesen als der Plan wie er entstanden ist. Aber sobald man das Wort deportation in den Mund nimmt ist man ja gleich ein Nazi. Trotzdem hätte das einen Nachhaltigen Freiden ermöglihcen können. Meines erachtens nach. Aber wie gesagt dazu ist es nicht gekommen und die Resolution 181 ist auch gescheitert.

    Das Mündete in den palästinaKrieg. Welcher was extrems wichtig ist. ohne Kriegserklärung von Jüdischen Milizen. Desweiteren wurde meines erachtens nach auch ein Fehler. Die Israelische Armee von Westlichen Mächten unterstützt. Der Krieg endete letztenendes mit der Völkerrechtlich falschen Gründung und einseittigen Anerkennung Israels und der Annexion weiterer Gebiete durch Israel.

    Bis heute setzt sich Israel immer wieder über bestehende Regeln hinweg und annektiert wietere Gebiete Palästinas und führt einen Vernichtungskreig! gegen das Volk Palästinas. Und die Ghetoisierung des Gazastreifens erinnert doch sehr stark an Ghettos im dritten Reich.

    Und jeder der jetzt meint mit der Antisemitismus oder Nazimasche kommen zu müssen stfu
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.