Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mobb-Killa, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2009
    Hi,

    mir ist gerade aufgefallen das ich von einer GANZE MENGE an Leuten und Freunden die ich kenne und habe, garnicht mehr weiß wie wir uns kennen gelernt haben!

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wann und wie wir aufeinander getroffen sind, aber heute sind wir bspw. Wochenendsfreunde...

    Habt ihr Euch darüber mal Gedanken gemacht? Wo diese Leute aufgetaucht sind?

    Ich war z.b. mit dem Kumpel an den ich eben gedacht habe, weder in der selben Klasse noch auf der selben Schule, noch im selben Fussballverein, und wir hatten auch nicht die selbe Freundin

    Also keinerlei Berührungspunkte... Aber trotzdem ist er ein langjähriger Freund von mir... komisch...

    Wie ergehts Euch so? Ich hab einen riesen Freundes und Bekanntheitsgrad und würde sagen das ich bestimmt von 1/4 garnicht weiß woher wir uns kennen

    LG Mobb-Killa
     
  2. 7. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich habe auch einen grossen freundeskreis. da gibts welche die ich entweder noch aus der schule kenne oder so von der nachbarschaft von sehen her oder auch beim weggehen.
    mein bester kumpel den ich seid über zehn jahre kenne habe ich so von anderen freunde kennengelernt rein zufällig und mit ihm habe ich damals immer mit ihm schabernag angestellt was ich bis heute nicht bereue. richtige freunde sind aber die, die bei schlechten und guten tagen für einen da sind egal was auch die konsequenz ist.
     
  3. 7. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich kann mich da eigentlich an jeden einzelnen sogar erinnern, gar keine probleme.
     
  4. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    hat alles angefangen mit den nachbarskids + schule
    und dann lernt man einen über jemanden kennen...
     
  5. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Meine ersten RICHTIGEN freunde bekam ich mit 5jahren als ich Umgezogen war und einen Erschrocken hab als ich an der Tür stand


    Mfg
    Fanatico.
     
  6. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    die besten freunde kenn ich noch aus schulzeiten. einen seit über 12 jahren schon.
    die anderen sind dann freundes freunde oder irgendwo mal auf ner party kennengelernt.
     
  7. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Naja meinen besten Kumpel hab ich im zarten Alter von 3 Jahren im Kindergarten kennengelernt, also das ist jetzt schon ne weile her. Dadurch kennt man sich besonders gut, man kann schon denken was der andere denkt^^ Sonst hauptsächlich Schule (die ganz harten seit der ersten Klasse) und ein paar durch Nebenjob und so.

    MfG
     
  8. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    schule, saufen gehn abends, große parties,im verein, geburtstage , über irgendwelche freunde von den freunden un so eben

    immer des gleiche eigntlich^^

    greetZz

    pizZa
     
  9. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Viele freunde habe ich durch fußball kennengelernt andere schule partys und so weiter Gruß koti
     
  10. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    jup kann mich eigentlich auch noch an alle erinnern

    meisten kommen von freunden der freunde. oder schule.. cousengs von freunden^^


    ganz normal wie denke ich 80% der leute hier
     
  11. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Kindergarten, Schule, Freundesfreunde, Parties

    Die besten Freunde mit denen ich am meisten unternehm´ kenn ich noch aus Kindergarten/Grundschulzeit....sind auch ein paar gute auf der Real und dem Gymnasium dazugekommen.
     
  12. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Wieviel sauft ihr das ihr sowas nicht wisst?
    Und wie definiert ihr Freunde?
    Kann mich an jeden eig erinnern.. so ~70% kenn ich eh von der Schule...
     
  13. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Manchmal verlier ich da auch den überblick, aber wenn man seine grauen Gehinrzellen bissel anstreng, konnte ich mich jetzt an jeden einzelnen erinnern!
     
  14. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also ich denke.. so 50%kenne ich von der schule..
    und die anderen 50% kenn ich durch andere freunde, die jetzt auch freunde geworden sind.
     
  15. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Naja ich hab zwar nen großen Freundes/bekanntenkreis, mit viele hab ich nicht so viel oder will ich nicht so viel zu tun haben

    Aber meinen engsten Kreis kenn ich meist von dem Kindergarten / Schule oder aus der Nachbarsstraße ^^
     
  16. 8. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Die meisten kennt man aus der Schule, ein Paar sind dazugekommen, weil man sie durch Freunde kennengelernt hat und Andere kennt man von Partys.
    Aber an die meisten "ersten Treffen" kann ich mich auf jeden Fall erinnern.
     
  17. 9. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    jo. ich kann mich noch bei allen leuten erinnern, mit denen ich im RL zu tun hab... bei icq oder meinVZ wird das schon schwieriger...
     
  18. 9. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Und sei lieber down mit paar richtigen Freunden statt 1000 Kumpels

    Ich kann meine Brüder an einer Hand abzählen.
    Weiss bei jedem wo ich ihn kennen gelernt habe.

    Nachbarschaft,Schule,Spielplatz,Fussballverein etc ...
     
  19. 9. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Also die meisten meiner guten freunde kenn ich schon seid dem kindergarten und ein paar andere durch neue klassen^^
     
  20. 9. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    öhm, joa kann mich an alle errinern die mir jezz einfallen...
    schule, sportverein, geburtstage, partys ... ?^^
     
  21. 9. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    wenn ich intensiv überlegte würde ich von allen wissen wie ich sie kennengelernt habe.
    meist ist es über schule, kindergarten oder eben enge freunde geschehen. oder auf reisen, etc.
     
  22. 9. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Schule,Partys, Wochenendtrips oder einfach nur iwelche Suff/Grillabende,

    Erinnern kann ich mich an viele, aber nicht unbedingt wann genau und wie in der Schule/auf ner Party ^^
     
  23. 11. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ich weiß noch ganz genau wie ich alle Freunde kennengelernt habe...
    Manche durch Kindergarten/Schule, manche weil sie bei mir inner Straße wohnen, Freunde der Freunde so zufällig bei Parties o.Ä. kennengelernt usw
     
  24. 11. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    da ich noch nie besoffen war, kann ich mich an alle erinnern also ich habe da keine probleme damit. freunde sind aber gemeint nicht irgendwelche typen die ich vom sehen kenne
     
  25. 11. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    hab nur ein besten und den kenn ich vom anderen , also so summiert sich das

    frei nach dem Motto, kennst du ein , kennst du alle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.