wlan, aber wie? *hilfe*

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bush1do02, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    sers leute, also ich hab mir vor kurzem ein laptop gekauft, nun wollte ich mal fragen wie das mit dem wlan geht , was man dazu brauch (ob man überhaupt irgendwas braucht oder direkt loslegen kann)
    also ich mach halt den schalter an, um wlan zu aktiviern, aber wie gehts dann weiter?


    bewertung für jeden helfer, thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: wlan, aber wie? *hilfe*

    Hi,

    Du brauchst dazu einen WLAN Router und einen WLAN USB Stick oder eine WLAN Karte (die in deinem Laptop schon drin ist).

    Könntest du bitte noch erklären was du mit dem Schalter umlegen genau meinst?


    MfG wangsta90
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: wlan, aber wie? *hilfe*

    Wenn du ihn vor kurzem gekauft hast, denke ich das W-Lan schon integriert ist.
    Wenn du es zu Hause verwenden willst brauchst du natürlich auch noch einen W-Lan Access Point (Router), der das W-Lan Netz aussendet.
    Oder was willst du speziell wissen?
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: wlan, aber wie? *hilfe*

    Also wenn du keinen Rouer hast dann kann des ja nicht funktionieren !!! Du solltest mal vll im geräte manager gucen ob du ne Wlan karte hast wenn nicht solltest du die noch einen Wlan stick kaufen !!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...