Wlan controller deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von permhead, 10. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    Hi Leute,

folgendes ist mein Problem. Ich wollte mit einem Proggi namens Starfight Nightmare deamon tools verstecken, sodass es nicht vom spiel entdeckt wird. Ich hab das programm geöffnet und unabsichtlich einen channel deaktiviert und zwar habe ich auf den ersten button geklickt, auf "disable". dadurch wurde irgendwie mein wlan controller deaktiviert. Wenn ich versuche ihn wieder zu aktivieren verlangt er dass der treiber neu installiert wird, aber es funktioniert nicht. Ich hab schon alles runter genommen und wieder installiert, aber das problem besteht weiterhin.

hier der link zu dem proggi: CD Media World - CD/DVD Utilities

ich hoffe jemand kann helfen. bin schon 2 wochen auf "inet-entziehungskur"

10er is klar ;) danke für jede Hilfe!!!

2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    geh ma in den abgesichteren Modus und mach das gleiche...also nicht Deaktivieren sondern AKTIVIEREN alles am besten AKTIVIEREN und in der zeit natürlich WLAN raus ziehen (wenn es ein USB stick ist) und dann neustarten WLAN wieder anstecken dann sollte ne meldung kommen "NEUE HARDWARE GEFUNDEN" und dann solltest du es wie gewohnt installieren können.

Gruß ultrakIller

4. #3 18. August 2006
    ich hab das jez ein paar mal ausprobiert, aber leider klappts net. vllt hat jemand noch nen anderen vorschlag? :( :(

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...