WLAN Dongle um den Empfang zu erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Steewee, 21. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2009
    Hallo Leute,

    ich suche einen WLAN USB Dongle mit dem ich eine gute Reichweite erziehle!
    Fakt --> mein Nachbar ca. 100m entfernt hat ein WLAN Netz (Ungesichert) und ne Flatrate, er hat auch keine Probleme damit wenn ich über sein Netz einsteige. Welches Gerät könnt ihr mir da Empfehlen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. November 2009
    AW: WLAN Dongle um den Empfang zu erhöhen?

    100 m?
    hatte noch nie n WLAN wo über eine reichweite von 100 metern noch ordnungsmäßig das wlan funktionierte....einzigste möglichkeit wäre da wohl ein stick mit unzulässiger sendeleistung....wenn allerdings noch wände dazwischen sind sehe ich schwarz wenn man mal von richtfunkantennen etc absieht...
     
  4. #3 21. November 2009
    AW: WLAN Dongle um den Empfang zu erhöhen?

    Ich hab da was gefunden aber kann nicht abschätzen ob das Realistisch ist?

    EBAY
     
  5. #4 21. November 2009
    AW: WLAN Dongle um den Empfang zu erhöhen?

    Das Ding von Ebay kannst du knicken, ein Bekannter von mir hat vor Jahren man etwas ähnliches gemacht, da er eine sehr sehr gute Leitung auf Grund seiner Arbeit hatte. Also hat er die mit einigen Leuten in der Umgebung geshared und bei einer Entfernung von 100m kann ich aus Erfahrung sagen, dass du ohne Richtfunkantenne nicht weit kommst :>
     
  6. #5 21. November 2009
    AW: WLAN Dongle um den Empfang zu erhöhen?

    Hmmm ok. Was könnt ihr mir dazu Empfehlen? Richtfunkantenne?

    Was ist mit einem USB Dongle mit Externer Antenne? Da soll ja die Reichweite auch höher sein?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WLAN Dongle den
  1. WLan für PC zum zocken

    silver2k3 , 8. Januar 2019 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.597
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.137
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.422
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.554
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.653