Wlan ist verbunden - Inet geht trotzdem nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von b00tb0y, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    hi

    ich hab folgendes problem:
    der andere pc ist per wlan ins internet eingeklinkt.
    seit kurzem funktioniert es jedoch nichtmehr:
    er pc zeigt zwar an WLan gefunden und verbunden jedoch kann ich keinerlei seiten aufrufen.
    Vorher ging alles normal.
    Was könnte dass Problem sein?
    Ich habe nichts am Router oder an den Verbindungseinstellungen verstellt...
    und wenn ich per kabel mit Lan rein geht funktioniert.

    danke für eure hilfe
    mfg
    b00tb0y
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2006
    also wenn es mal ging dan musst du ja was verändert haben!! Wahrscheinlich in den WLan einstellungen! Weil mit Ethernet-Kabel gehts ja!!

    Installier die Verbindung nochmal neu und probiers dann!!
     
  4. #3 23. März 2006
    Ich kenn das Problem, denn habe das auch an einem meiner Rechner. Ich muß jedoch nur den WEP-Schlüssel neu eingeben und dann gehts wieder. Versuchs erstmal damit.
     
  5. #4 25. März 2006
    done
    --> closed <--
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...