## Wlan kann nicht connecten ##

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HaGGi, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    hii

    ich hab ein Problem mit meinem W-lan!
    ich hab schonimmer ein WLan netzwerk gefunden mit voller Signalstärke.
    Doch gestern Abend konnte ich aufeinmal nicht mehr drauf connecten ..
    Er findet das netzwerk wie immer doch wenn ich doppelklick draufmache sagt er: warten auf netzwerk
    das ist ja auch noch normal doch er connected sich nie.. er bleib immer bei warten auf netzwerk stehen.

    Hat einer ne Idee wie ich das problem lösen kann?

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    Is des dein WLan Router auf den du connecten willst oder irgendeiner in deiner Nachbarschaft?
     
  4. #3 31. März 2006
    nachbarschaft^^
    aber irgendwie haben die 2 Netzwerke offen und der 2 geht noch, bloß ist da die signalstärke nicht so hoch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan kann connecten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    416
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.179
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.583
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.524