Wlan Karte wird von WindowsXP 64 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von The-Realking, 2. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2007
    Hi ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir Windows XP 64 aufn Rechner installiert nur leider erkennt der jetzt meine Wlan Karte von Asus WL-138g nicht mehr der tut so als ob die gar nicht drin wäre. Unter Windows XP 32 lief alles bestens. War dann auf der Asus Seite habe da auch einen Treiber gefunden aber das ist keiner zum installieren. Weiss einer wo ich einen ordentlichen Treiber herbekomme oder was ich machen kann?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2007
    AW: Wlan Karte wird von WindowsXP 64 nicht erkannt

    Ich würde auch für dein Mainboard die neusten Treiber installieren.
    Hast du den WL-138 V2 Treiber schon probiert?
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: Wlan Karte wird von WindowsXP 64 nicht erkannt

    Fürdie 64Bit Windows XP Version brauchst normalerweise extra Treiber. Die 32 Bit Treiber funktionieren leider oft nicht.
    Schau mal,ob der Hersteller deiner WLAN Karte Treiber zum Download bereit stellt.
     
  5. #4 3. März 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan Karte WindowsXP
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.428
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    930
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.162
  5. Stabile 300mbit WLAN Karte

    manitu , 22. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683