Wlan mit dem laptop

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CoCo, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Juten Morgen zusammen.

    Ich habe heute meinen Laptop Formatiert. Danach alle Trreiber geladen etc.

    Nun wollte ich ins Inet damit *intigriertes Wlan* Aber er findet keinen Netzwerkadapter

    Hab die Treiber von Toshiba dafür genommen aber findet immer noch nichts.
    Kann mir einer sagen, wo ich so nen adapter herbekomme ?


    Han ein Toshiba Satellite A100-153

    LG coco
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Ich versteh deine Frage nicht ganz. Dein Empfänger bekommt kein Signal vom Router oder wird dein Empfänger nicht erkannt oder wie meinste das? Gibt ja nur 2 Sachen an den es liegen kann.
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Es ist quasi so als wenn der lappi garkein Wlan hätte.

    Sprich schalt ich Wlan an, geh dann auf Wlan suchen, wird mir gesagt das ich einen Adapter installieren muss.

    Unter Netzwerkverbindungen wird mir auch kein Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt.
     
  5. #4 20. Mai 2006
    Du musst auch den intel-WLAN Treiber nehmen. ;)
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Ok der Adapter ist also der Empfänger. Hmm vielleicht fehlt doch noch ein passender Treiber. Schau mal unter Hardware nach ob da bei Netzwerkadapter ein Dreieck mit Ausrufezeichen ist! Oder ob überhaupt ein Netzwerkadapter erkannt wird wenn ja fehlt nur passender Treiber.
     
  7. #6 20. Mai 2006
    -.-

    wunderbar :p

    Hab net den treiber davon installiert sondern nur nen tool zum connecten. herr gott mach die augen auf coco :D

    Danke euch 10er verteil ich jetzt mal für eure Hilfe ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...