WLAN mit Playstation 3 (PS3)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Can, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Hi

    Ich hab das problem das sich die ganze zeit meine ps3 internet verbindung trennt... die Singalstärke ist bei ca 60 %... woran liegt das ? Das ist im kopf nicht auszuhalten wenn alle 5-10 sekunden die verbindung getrennt wird... vor allem kann ich nicht mal im store oder ins internet ich kann schon bloß der schmeißt mich nach 5 sekunden wieder raus weil die verbindung zum access point getrennt wurde... wenn ich versuche zu zocken schaff ich es bei resistance fall of men nur wenn ich "SCHNELL" Genug bin und in den online modus rein komme und ein spiel betrete aber auch auf diesem wege trennt sich die verbindung mindestens 8 mal oder so... macht einfach einen krank so ein problem... währe übertrieben cool wenn mir einer weiter helfen könnte...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.