Wlan Modem evtl. mit ISDN Anlange

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Burn2410, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Hi
    ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar:

    Ich habe bei 4 separate Geräte an der Wand
    1. Splitter
    2. NTBA
    3. ISDN Anlage
    4. DSL Modem (mit Kabel)

    Gibt es eine Möglickeit ein paar geräte zusammenzufassen? Ich würde gerne auf DSL WLan Modem mit integrieter ISDN Anlage umsteigen. Leider weiß ich aber gar nicht ob es ein solches Gerät gibt!

    Ausserdem würde mich aber auch interessieren, welche WLan Modem ihr empfehlt. Denn es gibt ja so viele...

    Wir wohnen in einem Altbau über 2 Etagen also wahrscheinlich müsste man schon eins nehmen mit einem starken Sender.
    Zusätzlich bräuchte ich dann noch 2 Empfänger fü nen Standrechner und einen für nen Modem.

    Ist es mit einem Wlan Modem immer möglich mit 2 Rechner gleichzeitig online zu gehen? Oder brauche ich dafür nen Router?

    Ich weiß Fragen über Fragen, aber wen soll man fragen die Leute bei Saturn und Co sind eh ratlos...


    THX@all
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Wlan Modem evtl. mit ISDN Anlange

    hi,
    vorerst mal ne frage! willst du an deinem pc zocken?? (über wlan)
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Wlan Modem evtl. mit ISDN Anlange

    mit meinem PC kann man nix mehr zocken
    hab nur nur ne p4 2200hz mit 512MBRAM
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Wlan Modem evtl. mit ISDN Anlange

    moved to netzwerk
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...