WLan sniffing mit Airsnort

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Vice, 10. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2007
    Ich habe es geschafft, airsnort unter Windows XP zum laufen zu bringen. (Haben zwar schon viele andere, ich aber halt erst jetzt).=)

    Mailt mich einfach an und ich kann das komplette Packet als Zip an euch schicken. Eine Anleitung in Deutsch im PDF Format ist auch dabei.

    Eine Bewertung wäre cool!
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: WLan sniffing mit Airsnort

    ist das ganze denn schwer umzusetzen um überhaupt etwas als anfänger auf die reihe zu bekommen??

    mfg
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: WLan sniffing mit Airsnort

    das bringt dir ehh nich viel wenn deine wlankarte kein monitor oder so hat die option dann bringt dir das prog au nix.
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: WLan sniffing mit Airsnort

    ja das ist natürlich sehr schön für dich
    http://airsnort.shmoo.com/windows.html

    airsnort gehört doch eh zum alten eisen, wird sowieso nichtmehr weiterentwickelt...

    versuch lieber das zum "laufen" zu bringen, da hast viel mehr davon: http://www.aircrack-ng.org




    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.