Wlan Stick 300 oder 500 MW

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jeffo, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2009
    Moin,

    ich wollte nur nen externen Wlanstick für meinen PC kaufen.
    Dieser Stick sollte natürlich billig,gut und langlebig sein hat jemand kauferfahrung?

    Ich hab mir diesen Alfa 300MW/500MW mal angeguckt aber der ist mir zu teuer,gibts nichts billigeres ?

    Wäre nett wenn mir jmd schreibt
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Wlan Stick 300 oder 500 MW

    ähm, wenn du illegal agieren willst, is der alfa wohl die beste alternative.....max sendeleistung in D is bei 100 mW
     
  3. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Wlan Stick 300 oder 500 MW

    Die Sendeleistung lässt sich herunterregeln. Wäre das nicht möglich, wäre wohl auch der Verkauf der alfa Sticks in Deutschland nicht gestattet.
    Du solltest dich nicht auf die Sendeleistung vernarren. Die alfa Sticks sind zwar die besten W-LaN Klienten, die man bekommen kann, genauso gibt es aber von abit und Cisco (D-LINK) sehr gute Geräte. Schau dich mal in diesem Thread um, dort wurden mehrere gute Sticks und Karten empfohlen, die keine 50€ kosten.
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Wlan Stick 300 oder 500 MW

    wieso 45 euro sind nun auch nich so viel....die ganzen fritz sticks kosten doch auch um die 30-40 euro...
    ausserdem wirste es nich bereuen in gekuft zu haben
     
  5. 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wlan Stick 300 oder 500 MW

    Sollen wieder alle Beiträge gelöscht werden?

    Hier in dem Thread ging es genau um das Teil, meine Meinung zu dem Teil findest du dort auch:
    WLAN-Karte für ca 50€ - RR:Board
     
  6. 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wlan Stick 300 oder 500 MW

    WLAN-Karte für ca 50€ - RR:Board
    Der Thread befasst sich mit dem exakt selben Thema !!! Die Thematik mit dem Alfa usw. ist dort auch ausgiebig "diskutiert" worden ...

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.