WLAN stürzt ab bei CS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tabasco, 5. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Immer wenn ich CS spiele werde ich nach ca. 10 min aus dem Spiel gewurfen und muss feststellen, das ich keine Verbindung zum Internet habe, sprich das WLAN sich verabscheidet habe.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Sonst passiert das normalerweise nie.
    greetz tabasco
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    doch das passiert öfters nur das du das beim normalen am PC sein nicht bemerkst.

    Als ich noch WLan hatte hatte ich auch aussetzer bei online Games da sich der PC bzw die Netzwerkkarte immer neu die Netzwerkadresse betzogen hat und das dann zum I-Net aussetzer bemerkbar wurde. Darauf hin bin ich auf ein LanKabel umgestiegen und hab dafür sogar das Zimmer gewechselt :p
     
  4. #3 5. August 2006
    Das Prob is, das ich das Zimmer nicht wechseln kann und Lankabel für diese Situation nicht optimal ist, weil ich keine Löcher ins Haus bohren will und ansonsten das Kabel über all an der decke hängen würde...ist n relativ weiter weg der da überbrückt werden müsste, das nervt mich ja nur, weil ich das Prob erst seit ca. 5 Tagen habe...
     
  5. #4 5. August 2006
    Also schau dir mal das Programm hier an.
    Ist vielleicht nicht ganz was du suchts aber vielleicht hilft es.
    Die Entwicklerseite ist zwar momentan nicht erreichbar, kannst ja aber später schauen.
    Bei mir hat es bei einem ähnlichen Problem geholfen.

    Gruß

    /Edit: hier eine aktueller Version
     
  6. #5 6. August 2006
    das is normal man kann das au nich durch einstelleungen oda progs ändern also hol dir kabel und es is gut dann läuft es auch
     
  7. #6 7. August 2006
    hi.ja ich hatte das problem auch das ich immer rausgeflogen bin hab mitler weise ein netzkabel verlegt und flieg nicht mehr rasu.
    mfg samy
     
  8. #7 7. August 2006
    guck ma ob die channels bei deinem wlan programm über einstimmen also der router hat nen channel und ob du mit der wlankarte den gleichen hast.
    bei d-link änderst du das über configuration also guck erst welcher channel dein router benutzt.

    wenn des net klappt und du die wlan verbindung nicht über windows steuerst gehmal auf
    systemsteuerung > verwaltung > Dienste > Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung > da rechtsklick eigenschaften und dann bei starttyp deaktiviert

    hoffe es hilft ;)

    +mfg druideandi
     
  9. #8 7. August 2006

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WLAN stürzt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    390
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.727
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.903