Wlan und DVB-T Karte?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dani500, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Hey Leutz!


    Ich habe vor mir in der nächsten Zeit eine neue WirelessLan Karte und eine DVB-T Karte zu holen. Allerdings hab ich Windows X64. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Karten empfehlen könntet die auch unter X64 laufen.

    Bewertung ist natürlich Standard!



    mfg Dani500
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. September 2006
    AW: Wlan und DVB-T Karte?

    die dvb-t karte sollte funktionieren und soll auch gut sein:

    DVB-T
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Wlan und DVB-T Karte?

    Auf jedenfall DVB-T! ich hatte wlan und das is dreckig!
    Ich würde dir echt raten nimm die DVB-T Karte!
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: Wlan und DVB-T Karte?

    ich würde auch sagen die DVB-T , ich hab auch eine.
    w-lan is nix.



    mfg hihi
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: Wlan und DVB-T Karte?

    psycho und hihi, was labert ihr da fürn dreck ?
    er will beides !
    das eine hat mitm anderen doch garnichts zu tun !
    auf bewerungsjagd ?

    @topic : Die KNC1 soll nicht so toll sein, guckt euch bei Alternate mal die Bewertungen an, eine andere Karte nennen kann ich jedoch nicht.

    MfG
    MAST3R
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan DVB Karte
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.848
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.315
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.318
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.333
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.481