Wlan verbindung bricht nach paar Sekunden ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von netcronym, 12. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Hallo, ich habe seit neusten nen WLAN USB Stick. Mein Problem besteht darin, das ich eine Verbindung aufbaue aber diese nach paar Sekunden abbricht und im Geräte Manager beim USB Stick ein ausrufezeichen ist...indem steht dann

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    hat einer rat und weiß was ich machen kann? bin ratlos :(


    edit

    erledigt...ein neustart bewirkt wunder^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...