WLAN Verbindung leiten über LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Basicxx, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2007
    Hallo RR´ler

    ich habe folgendes Problem, muss ne Lösung finden.

    Ich habe einen Pc der ist über Wlan verbunden, ist es möglich die Wlan Verbindung die auf dem Pc funkt, über die Netzwerkkarte auf den anderen Pc zu leiten? Ist möglich aber WIE
    Grund an der ganzen Sache möchte nicht noch mal für einen USB-Wlan-Adapter Geld bezahlen.

    MFG Basicxx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2007
    AW: WLAN Verbindung leiten über LAN

    jo des funzt!
    einfach mit nem crossover kabel verbinden und nen lan einrichten! dann an deinem pc einstellen dass der andre pc deine inet verbindung nutzen darf!
    muss dein pc aber halt immer an sein wenn der andre ins netz soll!
     
  4. #3 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 19. April 2007
    AW: WLAN Verbindung leiten über LAN

    jo is des gleiche!

    nennt sich übrigens "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung"! ;)

    musst du dann halt aktivieren! --> erklärung: http://support.microsoft.com/kb/314066/de
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: WLAN Verbindung leiten über LAN

    genau das wars unter WinXP sch... Vista;)
    Vielen Dank Jungs
    bw habt ihr

    pls close
     
  7. #6 20. April 2007
    AW: WLAN Verbindung leiten über LAN

    Sorry des ich frag aber wieso pls close?
    Des kannst du doch als Themenstarter auch selber!

    Apropos Themenstarter, will jetz kein neues Thema anfangen´, aber sollte des nicht irgendwann mal wieder angezeigt werden?

    mfg noodlz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...