Wlan WEP key cracken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von stabilo, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    ich hab mir eine D-link DWL-G650M ver3.0 zugelegt

    das prob ist das diese karte nochnicht al zu alt ist und daher bei den treibern aktiv mode nochnicht angeknipps wurde...

    habs schon mit aircrack-ng-0.6.2-win, auditor, airsnort-0.2.7e,aerosol versucht leider ohne erfolg.
    madwifi soll die karte schon unterstützen aber das gibts nur für SUSE 10...


    kennt einer von euch noch ein tool oder live CD die sich lohnt zu testen?
     
  2. 2. November 2006
    AW: Wlan WEP key cracken

    ertsmal musste gucken ob die karte den chipsatz hat den du brauchts denn nicht mit jeder karte kannste hacken. du musst eden monitormode aktivieren und dann musste bestimmte treiber installieren dann ginge es wenn du die richtige karte hast.
     
  3. 2. November 2006
    AW: Wlan WEP key cracken

    Servus,

    Haste es schon mal mit der Backtrack 2.0 beta probiert ?
    da is wirklich einiges dabei und auch leicht veränderter style zu
    version 1.0 ^^

    Irgendwo im Apps bereich gibts die CD oda musst ma googeln ^^

    MfG

    rezzer
     
  4. 2. November 2006
    AW: Wlan WEP key cracken

    Backtrack 2.0 Beta DLs:
    http://mirror.switch.ch/ftp/mirror/backtrack/bt20061013.iso
    ftp://mirror.switch.ch/mirror/backtrack/bt20061013.iso
    http://ftp.belnet.be/packages/backtrack/bt20061013.iso
    ftp://ftp.belnet.be/packages/backtrack/bt20061013.iso

    Greetz D34L3R
     
  5. 4. November 2006
    AW: Wlan WEP key cracken

    Ansonsten schau dir mal die Knoppix STD an die is auch ganz nett
     
  6. 17. März 2007
    AW: Wlan WEP key cracken

    linux whax

    war das erste womit es tadellos funzte...

    nun benutze ich backtrack 1.0

    beta 2 habe ich noch net ausprobiert

    aberrr ich habe eine orinoco! das heisst aber nicht das es nur damit funzt, atheros und madwifi funzen! meine interne wlan karte von intel wird auch unterstützt wenn ich im boot: linux load=ipw2200 eingebe, guck ob es für dich solche ähnliche methoden gibt. guck in den listen die im internet verfügbar sind ob deine karte demnächst oder niemals unterstützt wird!

    also meiner meinung nach erstmal: WHAX oder backtrack
     
  7. 17. März 2007
    AW: Wlan WEP key cracken

    seit anfang märz is die Backtrack 2.0 final draußen.
    Und mit ner Orinoco sollte es eigtl nicht funktionieren (auch wenn man mich anfangs in den glauben gestellt hat, dass doch) - da sie über keinen Atheros- sondern über einen HermesI Chipsatz verfügen.

    Sollte es doch irgendwie gehen, bitte ich dringend um benachrichtung!! Da ich nu eigtl vorhab mir ne neue (und dafür echt anständige) WlanKarte zu kaufen..


    p.S. Backtrack = Auditor + Whax
     
  8. 17. März 2007
    AW: Wlan WEP key cracken

    also Generell gibt es Software die 1. die ip in der REgion abscannt und eine Software die auch gleich die SChlüssel testet und somit knackt... HAckserial
     
  9. 17. März 2007
    AW: Wlan WEP key cracken

    Nonsens?(
    dieser post bringt uns alle so ultimativ weiter...

    Wenn schon mangelhafte Beschreibungen, könntest du uns dann wenigstens den genauen namen dieser "Software" nennen ?
     
  10. 18. März 2007
    AW: Wlan WEP key cracken

    danke für die konstruktiven antworten, ich hatte vergessen zu schreiben das ich windows bevorrzügte ... so wies aussieht wird meine karte von BackTrack nicht unterstützt.
    muss dan wohl weitersuchen...
     
  11. 18. März 2007
    AW: Wlan WEP key cracken

    JOP PLAYMATE HATS DRAUF!

    ich hätte dir auch sonst diese seite vorgeschlagen, und wenn ich demnächst die möglichkeit bekommen würde, (ich habe nähmlich nicht die nötigen rechte) würde ich auf jeden fall das super windoof aircrack packet uploaden. damit ist es mit einigen karten möglich diese unter windoof zu benutzen, und nur mal so nebenbei!!!!!!---->>>> meine orinoco von PROXIM hat auf jeden fall einen ATHEROS CHIPSATZ, dieser ermöglicht mir alles über linux, also airodump (aufzeichnung), aireplay (packet injezieren, damit ist es möglich die nötigen iv´s viel viel schneller "anzufordern") und aircrack (für den vielleicht krönenden abschluss ;D [aircrack läuft auf jedem system] ) naja und dafür brauche ich auch keine 2. karte (auch wenn die verfügbar ist, denn, wie oben beschrieben, unter linux läuft die intel bg2200 interne wlan karte, unter windoof auf jeden fall NICHT)

    also:

    dann informiere dich über

    aircrack

    das gibt es frei zu laden, ein bisschen nachforschen musste schon ;D läuft auch einwandfrei wenn man alles richtig (nach anleitung) macht.

    -- wenn du deine karte nicht in den sogenannten "monitor mode" stellen kannst, vergiss es... --

    unter windoof wird es dann ohne spezielle anschaffung nichts!

    lg

    goschu
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.