Wlchen Anbieter für kostenloses Forum ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von katsumoto, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Aloha ! ich will ien Forum erstellen nur hab keine Ahnung welchem Anbieter ich nehmen soll !
    Sollte wenn möglich kostenlos sein !
    10ner ist sicher !
     
  2. 5. Juni 2006
    WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board®

    ist das forum, was zur Zeit noch RR verwendet, aber da gibt es die Lite-Version. Die ist Freeware. Ich verwende sie selber und bin sehr zufrieden, da alles ganz einfach ist.
     
  3. 5. Juni 2006
    HIER das eignet sich für anfänger (falls du einer bist) ziehmlich gut

    Mfg hoffe ich konnte helfen
     
  4. 5. Juni 2006
    Danke SkiFire nur ich hab noch keine Website und da muss ich iwie das hier angeben: Website (auf die das Forum kommt): ????
     
  5. 5. Juni 2006
    Ich halte nicht viel von solchen Fertigangeboten, aber nochmal zu dem WBBLite:

    Du brauchst keine Website, sondern nur Webspace. Ich hatte mal meins auf Funpic liegen, und das ging auch wunderbar.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.