WLM (MSN) Symbol aus der Stratleiste entfernen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sfx, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    hallo,

    ich habe mich gerade etwas gefragt was mich eigentlich schon nervt.
    und zwar geht es darum wenn man den Messgner offen hat das sich dann unten in der Startleiste auch der lange balken bildet. also so ein balken wie er auch bei einem offenem ordner, firefox oder so...

    ich denke ihr wisst was ich meine.
    nun meine frage dazu
    bei ICQ gibt es diesen baken ja nicht, auch nicht wenn man ICQ offen hat. gibt es für WLM (MSN) eine möglichkeit es auch so zu machen das auch wenn WLM offen ist, sich dieser balken da unten nicht bildet genau so wie bei ICQ ?

    das habe ich mal gesucht aber darüber nichts gefunden und würde gern wissen ob jemand von euch davon bescheid weiß

    mfg sfx
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.