WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von PunkINSIDE25, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Der Trailer kam vor dem Spiel
    Deutschland-Irland und ich habe mir sofort vorgenommen ihn mir anzusehen

    Schreibt eure meinung

    PS: Nette bewertung wäre echt ... nett ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    hab den trailer nich gesehn.hab aber auch scho von gehört und wollte mir den anschaun.hoffe nur ma es wird nich son standart-usa-propaganda-film...
    aber denk ma nich ;)
     
  4. #3 4. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    ist ein Lobesfilm auf die deutsche Mannschaft, und mit deutscher Regie!
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    Hmm also ich denke auch dass der Film sehr gut werden wird! Du hast das übrigens was verwechselt. Der Film kommt nicht nächsten Donnerstag ins Kino, sondern erst am 5. Oktober!
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    so gesehn is es nur eine doku oda? also nich irgendwie verfilmt worde un nachgespielt,ne??^^
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    is iwie cool:)hab scho vil davon gehört gab auch shco ne sendung im zdf darüber...werd mir den film auf jeden fall ansehen!gerade auch wegen der erfolgreichen wm!:)
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    Als ich den Trailer geschaut habe, hab ich schon böse Gänsehaut bekommen...ich freue mich tierisch auf den Film!
     
  9. #8 7. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    Hab davon schon gehört und kleine ausschnitte davon im Tv gesehen und auch die kommentare von Schweinsteiger und Jansen. War eine tolle zeit und finde das einfach nur genial das es verfilmt wurde. Schau ich mir bestimmt an, denn das ist pflicht : ) Nochmal WM06-feeling
     
  10. #9 7. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    Hab den Trailer gesehn, werd mir den Film auf jeden Fall im Kino anschaun. Hab bei dem Trailer schon Gänsehaut bekommen. Ich denke mal is dann ne wahnsinns stimmung im Kino.
    Dank An Sönke Wortmann
    greetz
     
  11. #10 7. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    hat irgendjemand vielleicht mal nen link von dem trailer würd ihn mir auch gerne mal anschauen

    grretz nasty
     
  12. #11 7. September 2006
  13. #12 7. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    is ja mal end fett :D frue cih schon auf den film bin mal gespannt wie es so hinter den kullisen abläugt etc. und ich will den elmeterzettel von lehman sehen ;)
     
  14. #13 7. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    Der Film wird in meinen Augen viele Anhänger finden, mich eingeschlossen ;) Fand die WM einfach nur top und dann ist es natürlich noch ein besonderer Leckerbissen mit anzusehen, wie es die Fußballer selbst erlebt haben.

    Finde es auch mal eine nette Idee, sowas zu machen :D Kommen die Spieler dann für viele menschlicher rüber *g*
     
  15. #14 7. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    schau ihn mir auch an. der trailer ist schon sehr vielversprechend gewesen.
    außerdem wird das geheimnis des lehmann-zettels gelüftet =)

    gänsehaut feeling ist garantiert...
     
  16. #15 7. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    Mal sehen ob der gut wird. Kann gut sein, dass er enttäuschend wird...wenn man erwartet das WM-Feeling wieder auferleben zu lassen! Denke, das ist ziemlich schwierig! Kann man den Film eig. mit "Das Wunder von Bern" vergleichen?

    Znow
     
  17. #16 10. September 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    meiner Meinung nach nicht, denn das Wunder von Bern ist ja eine an sich erfundene Geschichte (nicht das mit der WM, aber das mit dem Jungen!) und in Deutschland - Ein sommermärchen wurden die Spiele und in den Kabienen gefilmt, die ansprachen von Klinsi und Löw! Meiner meinung nach wird der Film top und ich schau ihn mir an. (Ups, das hatte ich ja schon geschrieben^^)
     
  18. #17 29. Dezember 2006
    AW: WM 2006 aus Deutscher Sicht verfilmt. Ab Donnerstag im Kino!

    da das thema jetzt zimlich veraltet ist close ich das jetzt mal!
    Ich fand den film sehr gut gelungen und er bringt ein stück WM-feeling wieder.
    wenn er auf DVD rauskommt werde ich ihn mir kaufen obwohl ich glaube das es ein Kinofilm ist und am Fernseher nicht die gleiche auswirkung hat wie auf einer leinwand!

    greetz PunkINSIDE25
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2006 aus Deutscher
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    633
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    343
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    234
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.431
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302