WM 2010, kanns kaum erwarten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mercys, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2009
    Muss ja ehrlich zugeben, das ich Fußball ja nur so nebenbei verfolge, aber ein riesen fan von WM und EM bin. Und irgendwie wart ich innerlich die ganze Zeit auch drauf, bis es wieder los geht Schön mit deinen Leuten raus zum Public Viewing und alle springen auf bei jedem tor versuch und man fällt sich nach jedem tor jubelstrahlend mit den fremden leuten in den arm... ach ich kanns kaum erwarten

    Was meint ihr?
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: WM 2010, kanns kaum erwarten

    Ja klar ist echt ne geile sache, saufen und Fussball schauen und alle 2 jahre EM/WM mögen es die Frauen auch . =)

    Aber dauert ja noch, wenigstens gibts demnächst den Confed CUp.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: WM 2010, kanns kaum erwarten

    Public Viewing ist eine der geilsten Sachen, die die WM hier mit in unser Land gebracht hat. Es macht absolut Spaß und fremde Menschen feiern zusammen und empfinden Freude und Trauer gemeinsam.
    Das macht einfach Spaß und dass da die Frauen auch mit dabei sind, ist doch klar! ^^
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: WM 2010, kanns kaum erwarten

    Rudelgucken ist auf alle Fälle ziemlich geil xD. Aber ich bin nicht nur wegen dem Fußball sehr gespannt auf die Wm... Bin auch mal gespannt, wie sich so eine WM in Afrika gestaltet. Ich meine, dass ist ja schon nen riesiger organisatorischer Aufwand und ne Heausforderung für jede Infrastruktur etc.
    Denke aber, dass sie's bis 2010 so weit haben, dass ne richtig geile WM stattfinden wird.
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: WM 2010, kanns kaum erwarten

    Dito.
    Es ist einfach fantastisch wie die Menschen alle zusammenhalten etc.
    Was noch am besten ist, dass die WM in Südafrika in der gleichen Zeitzone wie Deutschland ist.
    Dadurch sehen wir die Spiele in der optimalen Sendezeit und die Leute strömen wieder zur Public Viewing.
    Freue mich schon richtig darauf auf die WM.
    Matrix21
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: WM 2010, kanns kaum erwarten

    Erwarte es auch schon sehnsüchtig

    Party+Saufen+Fußball was gibts besseres
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: WM 2010, kanns kaum erwarten

    Gibt nen Sammelthread zu WM.
    Bitte dort weiter posten

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.