[WM 6.5] W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Phame, 12. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2010
    Hi!

    Also ich hab ein Problem bei meinem hTC Diamond mit Windows Mobile 6.5 und der W-Lan Verbindung und zwar habe ich daheim einen W-Lan Router und mit dem will ich mich verbinden.
    Hat bis vor kurzem ohne Probleme geklappt jedoch funktioniert es jetzt nicht mehr, immer wenn ich mich mit meinem WLAN Router verbinden will klappt es nicht, wird einfach ignoriert oder ich bekomm eine Meldung falscher Schlüssel obwohl der Schlüssel richtig ist.

    Es kann nicht an meiner Verbindung liegen, da es auch mit anderen Verbindungen so ist.
    Das Gerät versucht ständig sich mit einer nicht vorhandenen Gerät zu Gerät Verbindung zu verbinden. Löschen kann ich diese Verbindung auch nicht und wenn ich mich mit einer anderen Verbindung verbinden will versucht das Handy sich nach wenigen Sekunden wieder mit der nicht vorhandenen zu verbinden.

    Hab jetzt das Telefon resettet und jetzt ist nur mehr die eine Verbindung drinnen und trotzdem gehts nicht, habs auch versucht das WLAn nicht zu verschlüsseln, hat auch keinen Erfolg gebracht. Bis vor kurzem ging aber noch alles ohne Probleme.

    Mfg
     
  2. 12. September 2010
    AW: [WM 6.5] W-Lan Problem

    Geht es denn bei einem anderen WLAN?

    Ist ein Mac Filter aktiv?
     
  3. 13. September 2010
    AW: [WM 6.5] W-Lan Problem

    Bis vorhin konnte ich mich mit keinen WLan verbinden, war aber heute (gezwungenermaßen) an einen Bahnhof mit offenen WLan konnte dort komischerweise eine Verbindung herstellen und jetzt auf einmal gehts auch im gesicherten daheim auch wieder, obwohl ich nichts verändert habe.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.