WM Favoriten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Br3ak3r, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Hi leutz,

    wollte von euch wissen wer euer oder eure WM Favoriten sind.

    also für mich hat sich mein angekündigter WM Favorit im ersten Spiel etabliert. Und zwar ist das Mexiko. Jetzt werden sich einige fragen ob sich sie noch alle hab.

    Nein, ich kann euch auch sagen warum.

    - Mexiko ist die einzige Mannschaft, die sich mehr als 6 wochen konzentriert auf die WM vorbereitet hat.
    - haben eine sehr starke Quali gespielt
    - haben sehr gute Spieler in ihren Reihen, die jetzt vielen nichts sagen aber richtig guten fussi spielen können


    hab ein vorbereitungspiel von mexiko gesehen und das hat mich echt vollkommen überzeugt

    hört auf meine worte, ich prophzei es euch

    was ist eure meinung dazu??


    mfg

    Br3ak3r
     
  2. 13. Juni 2006
    einer meiner favoriten ist deutschland (oh das löst diskussionen aus^^)
    da sie meiner meinung nach durch den heimvorteil sehr gepusht werden
    aber da dies eher unrealistisch nach dem spiel gegen costa rica ist
    setze ich eher auf Brasilien oder argentinien
     
  3. 13. Juni 2006
    also der WM-Favorit ist immer noch Brasilien auch wenn sie dieses JAhr nicht soo stark sind!!
    Aber dazu zählen auch England un dfür mich auch Deutschalnd wenn sie wieder ein bisschen Glück haben und sich steigern..was sie auch können..dann wirds was mit unserer DFB-Auswahl...ich lass mich überrasschen
     
  4. 13. Juni 2006
    Ich glaub dass Brasilien wieder Weltmeister wird -.- die sind einfach zu gut.
    Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass die Elfenbeinküste ziemlich weit kommen wird, vielleicht sogar bis ins Finale und dann kommt es drauf an gegen wen sie spielen müssen, aber das Spiel gegen Argentinien hat mich völlig überzeugt, sie haben zwar verloren aber trotzdem sehr gut gespielt.
     
  5. 13. Juni 2006
    Also stimm dir da zu
    Elfebein küste hat sehr stark gespielt..vor allem die Spielr im Offensiven Mittelfeld de alle in Frankreich spieln und dann eben noch der Gott Drogba..aber erst mal müssen ssie die Gruppe überstehen...
     
  6. 13. Juni 2006
    die deutschen werdens nicht weit bringen. ich glaub auch, dass die deutschen die gruppe ohne probleme als gruppensieger beenden aber dann kann schon schweden oder england kommen. wenn wir das schaffen sollten, dann können im viertelfinale z.b. argentinien, portugal, niederlande oder mexiko kommen. dann ist spätestens schluss.....
     
  7. 13. Juni 2006
    meiner meinung nach:
    ARGENTINIEN
    finde das die diesmal den knoten platzen lassen,den spielen in letzter zeit super fußball..haben auch topspieler wie riquelme,crespo,tevez,verdammt spielstark wenn die mal nach vorne stürmen dann wird für den gegner eng und in abwehr sind die auch nicht schlecht..ist halt argentinen und ich sage euch das sie auf jeden fall ins finale kommen bzw weltmeister werden

    sHu
     
  8. 13. Juni 2006
    ARG ist sicher nicht shcleht aber ich glaube es reicht einfach nicht
    England hat nicht überzeugt verfüht aber über bessre Spielr und Taktiken find eich...aber kein Zweifel dass es ARG bis ins Halbfinale schaffen kann
     
  9. 13. Juni 2006
    Ich finde es dieses Jahr schwer zu sagen wer Weltmeister wird, weil alle Favoriten sich bis jetzt behauptet haben. Deutschland hat das stärkste erste spiel gespielt , und sie haben die Unterstützung von dem ganzen Land! also, Deutschland wird Weltmeister ...Brasilien kann sich warm anziehen
    mfg gOnzO
     
  10. 14. Juni 2006
    Ich bleibe dabei. Es wird eine europäische Mannschaft Weltmeister. Ich sehe da Holland, England oder Italien vorne. Gebe aber auch Deutschland nicht auf.
     
  11. 14. Juni 2006
    Mein Favorit ist auch Deutschland! Wieso? Weil ich immerhin Deutschland bin. Denn sogar DU bist deutschland
     
  12. 14. Juni 2006
    meiner meinung nach ist der favorit klar deutschland, denn bis jetzt haben alle keinen guten fussball gespielt und nur deutschland konnte wenigstens etwas vorzeigen und da ballack wieder dabei ist, spielen sie noch besser. obwohl brasilien weltmeister ist (noch) haben sie noch keinen guten fussball geboten. diese wm wird noch für große verblüffungen sorgen.
     
  13. 14. Juni 2006
    wartet nur ab, im achtelfinale wird jeder um sein leben rennen. nicht nur, um weltmeister zu werden sondern auch um topclubs in europa auf sich aufmerksam zu machen. auch wenn wir gegen trinidad spielen sollten wirds sicherlich nicht reichen.....
     
  14. 14. Juni 2006
    also als erstes: nachdem wir fast alle mannschaften gesehen haben, muss ich sagen ist deutschland vorne mit dabei.
    als zweites: schweiz ist sau stark in letzter zeit. des hat sie auch gegen frankreich bewiesen. also auch vorne mit dabei!
     
  15. 15. Juni 2006
    Hi leutz ich würde ma hier so sagen das mein Favorit Tschechien ist.
    haben ne hammer mannschafft und das zeug dazu
    naja ich hoffe trotzdem auf deutschland die Hoffnung stirbt zuletzt^^
    naja nach dem Sieg gegen Polen is alles drin
     
  16. 15. Juni 2006
    Ich hoffe ja, dass Deutschland es machen wird, weil endlich sind auch mal alle stolz auf ihr Land sind und es wird nich einem vorgeworfen, wenn er mit einer Deutschland-Fahne dorch die Straßen läuft, dass er ein Nazi ist. Naja aber gute Chancen haben natürlich Brasilien und auch England
     
  17. 15. Juni 2006
    Ich finde Argentinninien und Brasilien sehr gut eine der beiden Manschaften w ird sicher die WM gewinnen.
    Drücke Deutschland aber trtzdem die Daumen das sie es schaffen.
     
  18. 15. Juni 2006
    Also ich denke das Tschechin sehr viel Chanc hat ... hat man ja gesehn wie die gespielt haben ... leider ist koller verletzt ... das verschlewchtert wiederrum die situation ...
     
  19. 15. Juni 2006
    mexico ist sicherlich ein starkes tema doch für den wmtitel doch noch zu schwach! gegen den iran hatten sie ja auch ihre liebe mühe zumindest in der ersten halbzeit. mein grosser favorit ist brasilian auch wend as nichtrichtig einvollsreich tönt.... hoffen tue ich natürlich für deutschland
     
  20. 15. Juni 2006
    spielerisch ist ganz klar die Elfenbeinküste ganz weit oben, aber denen fehlt noch das glück, deutschland könnte es auch wohl schaffen wenn die auf m teppich bleiben und nicht abheben, nicht so wie die brasilianer, england verkauft sich wieder mal unter wert, italien ist auch gut im rennen, positiv überrascht bin ich von tschechien, halten sich ganz gut, spanien war auch ganz stark aber ich glaub nicht das die das machen. kann noch viel passieren bei der wm...
     
  21. 15. Juni 2006
    jo spanien hat mich überzeugt
    für mich haben sie den besten Fussball gespielt bisher im Turnier
    und das gegen die Ukraine die ich als kleinen Geheimfavorit eingeschätztz habe
    also hoffen tu ich natürlich auch dass Dtl dahin kommt..nach Berlin
     
  22. 15. Juni 2006
    mein Favorit ist tschechien. Sie haben das erste Spiel souverän gewonnen und haben aus meiner sicht eine sehr gute Chance die WM zu gewinnen. Brasilien ist auch ein Favorit , jedoch haben sie in dem ersten Spiel sehr schwach gespielt.
     
  23. 16. Juni 2006
    also für mich sind definitiv die Italiäner ganz gaz weit vorne so dominant wie sie spielen und die spielerische stärke die sie aufweisen können. Italien wird sehr weit kommen
     
  24. 16. Juni 2006
    Ich bleibe bei der meinung das entweder Deutschland oder Holland Weltmeister wird.

    Deutschland ist einfach eine starke Turniermannschaft mit vielen Super Spielern die einfach gut Harmonieren.

    Holland verkörpert die Europäische Art, brasilianischen Fußball zu spielen. Perfektes Teamplay, namenhafte Leute und vorallem FAIRPLAY!

    Mfg, MellOwDea
     
  25. 16. Juni 2006
    ich hoffe natürlich auf deutschland. jedoch ist es auch möglich das argentinien, italien oder brasilien am schluss den grossen pokal in den händen halten...
    aber ich bin überzeugt das deutschland dieses jahr eine starke leistung bringen wird, vielleicht schaffen wir es ja ins finale und sind nicht nur gastgeber sondern auch weltmeister =)

    MFG
    Amokwalker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.