WM Gesänge der Schweden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von robman11, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    hi weiss einer von euch wwas die schweden bei der wm imMer singen! AM ENDE HÖRT MANN NUR IMMER EIN LUPA ODER HUPA RAUS!!bitte helft mir! grus robman11
     
  2. 21. Juni 2006
    Sorry aber den kenn ich net!
    Aber ich weiß eines :

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Deutschland wird Weltmeister
     
  3. 22. Juni 2006
    also, ich war am dienstag in köln beim schweden lager. ich weiss natürlich nicht, was die auf schwedisch singen, aber es hört sich so an und wenn man das einer schwedin erzählt , dann denkt sie, dass man grade schwedisch spricht:

    1.: Wir sind alle Schweden Fans - viva svenska, svens alhiupa!
    2.: Der Ball muss ins tor. (bestes) - limonen im mond
    3.: schweden - sverije

    *alles lautschrift*

    die drei habe ich mitbekommen
     
  4. 22. Juni 2006
    ich bin schwede aber kanns dir leider ned sagen, was die singen!!!! kannst mir n beispiel uppen?

    reaperchef
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.