WM Referat auf English.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von VitoCorleone, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Hallo, ich brauche dringend ein Referat auf English über die Weltmeisterschaft, es sollte darin vorkommen
    das es 32 Teams sind aus über die Fanmeilen, das Deutschland Gruppensieger wurde und im Halbfinale gegen Italien rausgeflogen ist, und das Italien nun Weltmeister ist.

    10ner für hilfe PLS!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Anfragen nach fertigen HA sinn nich erlaubt , aber ich mein wozu brauchste denn HIlfe , hast doch schon alles aufgezählt was rein soll, darüber kann man sehr leicht ne ganze seite füllen.

    Bei was brauchste denn genau HIlfe ? Infos beschaffen oda was ?



    mfg Bierbaron
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Schreib doch das Referat in Deutsch und dann übersetze es mit einem Translator ins Englische!!!
    ein bisschen ausbessern noch und fertig ?(
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Oh das es nicht erlaubt ist wusste ich nich sorry... muss ich nochnma genau die regeln lesen.

    Hat mir jemand so ein Translator?
     
  6. #5 13. Juli 2006
    gehe mal auf die Seite http://coredown.to/
    da wird dir geholfen
     
  7. #6 13. Juli 2006
    Wenn du das Referat gut vortragen willst musst dus selber schreibne..dann kannst du auch frei reden und bsit gleich ne note besser ..deshalb..inhalt verstehen = selber schreiben ;)
     
  8. #7 13. Juli 2006
    fertige referate gibts nich

    -close-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...