WM Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    Was traut ihr der Schweizer Natinalmanschaft an der WM in Deutschland zu?ich finde das sind junge wilde die es mindestens bis ins 8elsfinale schaffen. Was denkt Ihr?
     
  2. 11. Juni 2006
    Also ich sage mal es auf jedenfal für Schwei schwer wird 2. zu werden in ihrer Gruppe.Man soll südkorea und togo nicht unterschätzen.Südkorea 4. bei der wm 2002. Und togo ist eine aussenseiter mannschaft und gegen solche mannschaften ist es immer schwer siehe schweden und trini an .
     
  3. 11. Juni 2006
    Die Gruppenphase müssten sie eigentlich als 2. überstehen,gegen Frankreich wirds schwer aber könnte ein unentschieden werden.Gegen Südkorea und Togo wirds denke ich mal auf nen klaren Sieg hinauslaufen,Togo ist meiner meinung nach ,die schlechteste mannschaft bei der WM!Und Südkorea ist auch nicht mehr so gut wie 2002(heimbonus etc.)
    Naja ich finds auf jeden fall gut, dass bevorzugt auf junge spieler gesetzt wird,vielleicht schaffens dann 2008 im eigenen land ne Sensation und werden Eurpameister


    mfg
     
  4. 12. Juni 2006
    Ich hoffs doch, dass unsere Schweizer weiterkommen. Wobei wenn man sich Trinidad ansieht, muss man doch feststellen, dass es kaum mehr "kleine" Fussballnationen an der WM gibt.

    Gegen Frankreich 1-3 Punkte wären schon schön.
     
  5. 12. Juni 2006
    j0ar (=

    ich denke, das die Schweizer mit ein wenig Glück schon Chancen habend ie Vorrunde zu überstehen.
    Jedoch werden sie im 8el. Finale keine Chance haben.
    Überschätzen sollte man sie auch nich

    Mfg, MellOwDea
     
  6. 12. Juni 2006
    meiner meinung nach ein mittel team wo seine stärken und schwächen hat..gruppe schaffen sie sicher als 2 hinter frankreich aber denke auch das im 8telfinale sense ist ....wer weis vieleicht auch im viertelfinale man darf die schweiz nicht unterschätzen haben sich sehr gesteigert in letzten 2 jahren

    sHu
     
  7. 12. Juni 2006
    ich wünsche den schweizern viel erfolg, denn ihre gruppe ist ja nicht ohne. wenn sich das team richtig ins zeug legt, ist es sogar möglich ins viertelfinale zu kommen, aber bis dahin ist es noch ein weiter harter weg.
    ich kann nur sagen, es steckt viel potential in diesem team und vielleicht sorgt das team noch für aufmerksamkeit in der wm.
     
  8. 15. Juni 2006
    Also beim spiel gegen frankreich bin ich mir ncih ganz sicher ob die schweiz habnz gut war oder die franzosen ienfach so schlecht.

    ma sehen was das zweite spiel bringt.

    aber würde denen auch ma gönnen bishcen weiter zu kommen wenn sie deutschlanden

    nciht im weg stehen.
     
  9. 15. Juni 2006
    die schweizer haben ein gutes team ich glaube wenn sie immer gute leistugen bringen wie gegen frankreich dann ist viel drin für die jungs achtelfinale ist sicher würde ich sagen...
     
  10. 16. Juni 2006
    wenn man das resultat schweiz - frankreich anschaut, und wie die schweiz gespielt hat, denke ich das sie es sicher bis ins 8telfinal schaffen werden. jedoch soll man togo und südkorea nicht allzusehr unterschätzen, den südkorea hat auch ein 3:0 gegen togo zustande gebracht.

    MFG
    Amokwalker
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.