WM Stream im Ausland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von loop, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    Moin,


    bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einem Live-Stream der WM-Spiele, der auch im Ausland funktioniert. Zattoo kommt nicht in Frage, weil ich in einem anderen Land momentan bin. Ich hab auch keine Lust mich mit irgendwelchen VPNs rumzuschlagen.

    ZDF/ARD und co erlauben es nicht vom Ausland aus zu streamen. Bin dann durch Zufall auf eine englische Seite gestoßen (den Namen leider vergessen), die auch viele Dokus und so angeboten haben, aber das hat wegen irgendwelcher Einstellungen nicht funktioniert.


    Hat jemand ne Idee?

    BW ist drin.
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    hört sich dumm an, aber mit nem proxy aus deutschland sollte das doch gehen^^
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    Funktioniert vielleicht SF-Livestream? http://www.sf.tv/livecenter/index.html?event=146562#event=146562
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    Da wirds wohl mehr buffern als streamen. In welchem Land bist du denn gerade? Da gibt es doch bestimmt auch sowas in der Art wie ARD/ZDF. Schau doch mal auf den Seiten von irgendwelchen Sportsendern.
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations

    aber da wirst wohl qualitätseinbußen haben
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    Danke Dir!
    Leider finde ich keine belgischen "ARD" oder "ZDF" oder ähnliche Sender. Aber der atdhe Link passt, auch wenn die Qualität mies ist.


    Falls doch noch Tipps auftauchen, immer her damit.
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    Wenn die Spiele in der ARD übertragen werden, kommen diese auch als Livestream auf der Homepage.
    ARD Startseite
    So habe ich das Spiel "Holland-Dänemark" angeschaut.
    Das war eine geniale Qualität. Das Problem ist eben, dass nicht jedes Spiel in der ARD kommt.

    Da kann ich dann, wie schon oben erwähnt, atdhe.net empfehlen.

    Viel Glück.
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    Wer lesen kann... Hättest du auch nur einen Post hier gelesen, wusstest du, dass er einen Stream sucht, der aus dem Ausland zu schauen ist. Verrät eigentlich auch schon die Überschrift. ARD/ZDF funktionieren nicht im Ausland, sonst hätte er wohl kaum hier nachgefragt.
     
  9. 15. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    Im Ausland wird doch wohl die Internetseite von ARD gehen. Bei mir hat´s funktioniert.
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    hab ich jez was falsches verstanden oda warum emphielt keiner http://www.kino.to die haben extra ne rubrik dafür eingefügt
    // ahh in der überschrift steht Stream und in Post schreibste Live-Stream mist^^
     
  11. 15. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    Live-Übertragung All auf Englisch ................warum macht ihrs immer so kompliziert?
     
  12. 15. Juni 2010
    AW: WM Stram Ausland

    Es geht hier auch nicht um die Internetseite, sondern um den Stream. Dieser funktioniert nicht (es fehlen die Rechte).


    Danke Camaro! Sehr geil, vor allem die Qualität ist knorque!

    ##EDIT
    Leider gibt es nicht viele Streams für die Spiele und ein deutscher Kommentator wäre schon fein (von mir aus auch englisch).
     
  13. 28. Juni 2010
    AW: WM Stream im Ausland

    ist deine frage noch aktuell?
    wenn ud jetzt unbedingt die letzten deutschland spiele mit deutschen kommentaren auf deutschen sendern anschauen willst,
    gibt es eine ziemlich einfache lösung eine deutsche ip zu bekommen
    und dabei noch die ausreichende speed zu haben um das spiel zu schauen
    http://www.cyberghostvpn.com
    gibt dir ne deutsche ip eig ja zu anonymitätszwecken aber is ja egal
    danach kannst du jedes spiel auf rtl zdf und ard schauen,
    wurde von mir persönlich getestet bin gerade auch im ausland.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.