WM Wallpaper, alle spiele nach Datum/Zeit!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von RaKo, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2006
    Hallo,

    da ich auf der Fifa seite nur wallpaper mit den gruppen gefunden habe, dachte ich mir ist es ganz hilfreich eine art liste zu haben.
    Habe das alles auf die schnelle gemacht, darum auch so "ungerade".
    Aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem gebrauchen
    Oder jemand kann auch mal ein anderes machen oder so ..

    Greetz RaKo

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img66/381/unbenannt10lj.jpg}
     
  2. 5. Juni 2006
    Bin zwar kein Fußball-Fan aber ich finde das haste ganz gut hinbekommen und ich denke das dir dafür hier ein paar ganz dankbar sein werden...

    Der Pokal sieht n1 aus... (hast zwar nicht du gemacht aber trotzdem) 8)
     
  3. 5. Juni 2006
    sehr cool gemacht allerdings bisschen unscharf... aber trotzdem nice und so behalt ich auch den überlich
     
  4. 5. Juni 2006
    So ich hab es mal in den Showroom geschoben und gute idee auch schön gemacht,

    bloß die sponsor werbung hättest auch weglassen können.


    mfg werh
     
  5. 5. Juni 2006
    Sehr nice gemacht, nur der Fifaworldcup.com Banner stört mit seinem Blau meiner Meinung nach ein bisschen. Daher eine gute 2^^.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.