WMA Datei geschützt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BennY, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Hallo,

    meine Schwester hat sich jetzt mal aus dem Internet ein Lied runtergeladen, was aber gekostet hat.
    Und die wma datei ist irgendwie geschützt, sie kann das Lied nicht auf den MP3 Player abspielen.
    Steht irgendwas mit nicht berechtigt oder sowas.
    Nun wollte ich fragen, ob man den schutz irgendwie umgehen kann oder mit irgendein Programm es in mp3 ungeschützt umwandeln kann.

    Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. 11. September 2006
    AW: WMA Datei geschützt

    Tunebite, welches den DRM-Kopierschutz ganz legal umgeht: während dem Abspielen des WMA-Musikstückes nimmt es Tunebite wieder auf und wandelt es in ein beliebiges Format um. Das Ganze kann automatisch und in vielfacher Geschwindigkeit erledigt werden, selbst das Abspielen von anderer Musik ist gleichzeitig möglich.

    Kann ich nur empfehlen! Ist aber eine Shareware und die Vollversion kostet einen kleinen Obulus.
     
  3. 12. September 2006
    AW: WMA Datei geschützt

    Probier ma die lider in einen ordner einzufügen bevor du sie auf denm mp3 player abspielst.hat bei mir funktioniert.
     
  4. 12. September 2006
    AW: WMA Datei geschützt

    ich mein FairUse4WM ist auch so ein kleines Programm um DMR Schutz bei wma dateien zu umgehen

    bin mir nicht sicher aber kannste auf jeden fall mal probieren... is freeware und findet man leicht bei google
     
  5. 16. September 2006
    AW: WMA Datei geschützt

    OK danke!
    Ich werd es mal mit einem von den Progs ausprobieren.
    Habt alle ne bewertung bekommen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.