WMM.datei ~zu~ WMP.datei oder ähnlich!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Galaxyhell, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich habe folgendes Problem ich möchte eine WindowsMovieMaker-Datei (WMM) zu einer Winamp-Datei (WMP) oder einer anderen datei umwandeln!
    Also ich habe ein Video mit dem WMM aufgenommen und wollte es abspeichern aber wenn ich diese Datei abspeichern will dann kommt folgendes:

    hier2ig.jpg
    {img-src: //img380.imageshack.us/img380/9813/hier2ig.jpg}


    Also ich kann nur als "*.MSWMM" Datei abspeichern...:(
    kann mir da bitte einer helfen???

    Für jegliche brauchbare Hilfe gibts ne 10!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    hm..hier gibts wohl keinen der dir helfen kann ich leider auch nicht aber ich reiche mal den Threadlink weiter damit dir vllt andere helfen können, aber hey versuchs nochmal zu öffnen und dann nochmal versuchen "Speichern Unter" oder was auch immer da steht!
     
  4. #3 10. Januar 2006
    MSWMM ist doch die speicher datei von windows movie maker !!! em hmm guck mal google GOOGELN HILFT IMMER !!!




    FINDST NICHT DAS IST SPAM ?(
     
  5. #4 10. Januar 2006
    Das hat mir nich viel weitergeholfen aber das von Pupu schon, also ich habs jetzt geöffnet und dann bei den Optionen bei "Projekt Speichern Unter"
    Was ich mich frage warum dass auf einmal jez geht ?(
    Naja ich werd dann mal bissel nachdenken ;) egal trotzdem auch dank RIppER
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...