WMP beim öffnen immer nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von newcomer2k6, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    So, nun habe ich mal ein Problem. Wenn ich ein lied mit dem Windows Media Player starte, dann wird der Player unten in der Taskleiste nicht angezeigt und neben der uhr, sondern nur als Prozess im Task Manager. Habt ihr eine Ahnung woran es lag? Ich habe nichts eingestellt, das kam aufeinmal so. Mein OS ist Vista SP1 mit allen Updates.
     
  2. 6. August 2008
    AW: WMP beim öffnen immer nicht sichtbar

    Rechtsklick auf die Taskleiste und dann unter :

    Symbolleisten -> Windows Media Player

    Mfg, Inqui
     
  3. 6. August 2008
    AW: WMP beim öffnen immer nicht sichtbar

    ok, was ich noch vergessen habe zu schreiben ist: Wenn ich dann WMP beende (den Prozess über den Taskmanager) und nochmal ein Lied öffne, ist der ganz normal zu sehen.
     
  4. 6. August 2008
    AW: WMP beim öffnen immer nicht sichtbar

    also des kann auch an dem programm liegen deinstalliers mal und installiers neu dann öffne es nochmal dann sollte des wieder funtzen wie forher !!

    mfg Worldofwar
     
  5. 6. August 2008
    AW: WMP beim öffnen immer nicht sichtbar

    Hi
    hatte den bug auchma bei XP säuber einfach nach der deinstallation ma die registry... dann installierste wieder und dann halt rechtsklick auf taskleiste und dann Symbolleiste->WMP. Hier link zum player
    Windows Media Player - Microsoft Windows

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.