WMP will Lizens für manche Lieder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Die Stulle, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein Windows Media Player sagt bei einigen von meinen Liedern das er eine Lizenz für das Lied haben will, kann man das austellen?

    wmpic0.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img180/7963/wmpic0.png}



    jede art von hilfe wird natürlich prositiv bewertet ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: WMP will Lizens für manche Lieder

    Geh mal bei deinem WMP auf "Extras" - "Optionen" - Zum Reiter "Player" und entferne da den Haken bei "Zum sichern Meiner Lizensen auffordern".
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: WMP will Lizens für manche Lieder

    sieht doch danach aus als ob dateien (vermutlich wma^^) DRM geschützt sind....ich weiß nich wo genau du den crack dafür herbekommst aber es gibt ihn...microsoft hat ja erst den download verboten:p

    oder du brennst die lieder und ripst dann die cd nochmal...
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: WMP will Lizens für manche Lieder

    oder einen vernünftigen player :]
    zb winamp, gibt aba noch milliarden anderer


    gr33tz
    mdaboss
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: WMP will Lizens für manche Lieder

    Versuchs mal mit fairuse4wm, das ist das Programm, welches die DRM umgeht.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WMP Lizens manche
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    527
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.682
  3. WMP Playlist durchsuchen?

    kurCo , 18. März 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    857
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    525
  5. [Windows 7] WMP 11 installieren

    unleashed , 7. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305