WMP will Lizens für manche Lieder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Die Stulle, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein Windows Media Player sagt bei einigen von meinen Liedern das er eine Lizenz für das Lied haben will, kann man das austellen?

    wmpic0.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img180/7963/wmpic0.png}



    jede art von hilfe wird natürlich prositiv bewertet
     
  2. 20. September 2006
    AW: WMP will Lizens für manche Lieder

    Geh mal bei deinem WMP auf "Extras" - "Optionen" - Zum Reiter "Player" und entferne da den Haken bei "Zum sichern Meiner Lizensen auffordern".
     
  3. 20. September 2006
    AW: WMP will Lizens für manche Lieder

    sieht doch danach aus als ob dateien (vermutlich wma^^) DRM geschützt sind....ich weiß nich wo genau du den crack dafür herbekommst aber es gibt ihn...microsoft hat ja erst den download verboten

    oder du brennst die lieder und ripst dann die cd nochmal...
     
  4. 21. September 2006
    AW: WMP will Lizens für manche Lieder

    oder einen vernünftigen player :]
    zb winamp, gibt aba noch milliarden anderer


    gr33tz
    mdaboss
     
  5. 21. September 2006
    AW: WMP will Lizens für manche Lieder

    Versuchs mal mit fairuse4wm, das ist das Programm, welches die DRM umgeht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.