WMPlayer: Dateinamen anzeigen statt ID3-Tag

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hans-pedda, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Moinsen,

    wenn ich im Windows Media Player [Ja, ich höre damit meine Musik und stehe dazu!] eine Wiedergabeliste habe, Wird mir nicht der Dateiname (z.B. "Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um Halb eins.mp3") sonder die Zusatzinformationen ("Unbekannter Interpret - 01 Titel 01") angezeigt.

    Mich nervt das, da man dann verständlicher Weise (je nach richtigen Dateiinfos) nicht weiss, was man gerade hört.

    Mein frage nun: Kann man das irgendwie umstellen, so dass der Dateiname angezeigt wird?
    Ich hab nix gefunden in den Einstellungen, vllt ist jmd von euch so schlau und schafft es

    Thx im Vorraus
    hans-pedda
     
  2. 16. Mai 2006
    Kann man nicht auf die Leiste klicken (also die wo Artist,Titel,Album und so steht?) Da müsstest du dann mit der rechten Maustaste Draufklicken und mal schauen. Weiß aber nicht ob das dann auch in der Wiedergabeliste so ist, ansonsten nach "Medieninformationen suchen" da sucht der sich die Informationen zu den Tracks....
     
  3. 16. Mai 2006
    Genau das will ich ja NICHT,
    ich will den Dateinamen angezigt bekommen, nicht die Informationen dazu
     
  4. 16. Mai 2006
    Ja du musst natürlich nach Informationen suchen bevor du die CD-Ripst den dann ist der Dateiname auch anders
     
  5. 16. Mai 2006
    Lies doch mal bitte was ich schreibe !!

    Der Dateiname ist z.b. "Abba - Mama Mia.mp3", und den Dateinamen (der richtig benannt ist) möchte ich gerne angezeigt bekommen .

    hans-pedda

    /EDit: Ums nochmal klar zu stellen:
    1. Der Dateiname ist richtig
    2. Der Dateiname soll angezeigt werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.