WMV zu AVI Codieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tayfun, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Hey Leute :)

Ich habe ein Video das ist im WMV Format
    Kann es mir jemand vllt in AVI und in 3GP (Fürs Nokia 6230) umcodieren ?
    Die Quali sollte aber sogut wie kaum was abbekommen das wär dann nämlich Perfekt.

Jeder der mir hilft kriegt einen 10er ;)
    Un der 1. der es in guter Quali für mich Uppt, der wird in meinem nächsten Upp erwähnt.

Ich danke schonmal ;)

Hier das Video:

Einmal URL:
    http://www.offlimits-forum.com/bennybenassi/videoWeb/whos_your_daddy_480.wmv

Un einmal auf Rapid:
    Klick

@Mods: Pls Moven wenns falsch ist, weil ist das erste mal das ich so ein Thread übers Converten eröffne, kenne mich in dem Gebiet kaum aus =)

mfg tayfun

2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2006
  4. #3 12. Juli 2006
    Hi, also du musst bei google einfach zum Beispiel Avi to 3Gp eingeben. Dann siehst du dort ne menge freewares. Übrigens wenn damit deine Frage geklärt ist und/oder du jetzt mit deinem umconventierten Datei zufriedn bist, dann kann dieses Thema ja jetzt geschlossen werden. :D

5. #4 12. Juli 2006
    Dickes danke an PaSa05 :) 10er ging raus un du wirst in meinem nächsten Upp erwähnt ;)
    Falls du das net willst schreib mir ne PN aber ich glaub keiner hat was dagegen

PS: Avi hat zwar einen kleinen Soundfehler aber is jetz egal ;) Danke dir trotzdem.
    Un noch ne Frage: Das 3GP Format, womit hast du es umgewandelt ? Welches Programm ?
    Antwort per PN pls weil ich hier mal close...

mfg tayfun

\______/closed\______/​

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...