WMV zu AVI Codieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tayfun, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hey Leute

    Ich habe ein Video das ist im WMV Format
    Kann es mir jemand vllt in AVI und in 3GP (Fürs Nokia 6230) umcodieren ?
    Die Quali sollte aber sogut wie kaum was abbekommen das wär dann nämlich Perfekt.

    Jeder der mir hilft kriegt einen 10er
    Un der 1. der es in guter Quali für mich Uppt, der wird in meinem nächsten Upp erwähnt.

    Ich danke schonmal

    Hier das Video:

    Einmal URL:
    http://www.offlimits-forum.com/bennybenassi/videoWeb/whos_your_daddy_480.wmv

    Un einmal auf Rapid:
    Klick



    @Mods: Pls Moven wenns falsch ist, weil ist das erste mal das ich so ein Thread übers Converten eröffne, kenne mich in dem Gebiet kaum aus =)

    mfg tayfun
     
  2. 12. Juli 2006
    so habs ma für dich gemacht

    avi und 3gp sind in einem

    http://rapidshare.de/files/25650790/BB.rar.html

    pw
    -

    10er würde mir auch reichen

    mfg
     
  3. 12. Juli 2006
    Hi, also du musst bei google einfach zum Beispiel Avi to 3Gp eingeben. Dann siehst du dort ne menge freewares. Übrigens wenn damit deine Frage geklärt ist und/oder du jetzt mit deinem umconventierten Datei zufriedn bist, dann kann dieses Thema ja jetzt geschlossen werden.
     
  4. 12. Juli 2006
    Dickes danke an PaSa05 10er ging raus un du wirst in meinem nächsten Upp erwähnt
    Falls du das net willst schreib mir ne PN aber ich glaub keiner hat was dagegen

    PS: Avi hat zwar einen kleinen Soundfehler aber is jetz egal Danke dir trotzdem.
    Un noch ne Frage: Das 3GP Format, womit hast du es umgewandelt ? Welches Programm ?
    Antwort per PN pls weil ich hier mal close...

    mfg tayfun

    \______/closed\______/​
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.