Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von redlabel, 12. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2010
    Hallo,
    undzwar suche ich ganz dringend 3 Dortmund Dauerkarten für diese Sasion auf der Südtribühne.
    Ich weiß das es auf der Homepage keine mehr gibt und auch bei Ebay nicht, ist ja klar, wer will die schon hergeben.Nun wollte ich aber euch nochmal Fragen ob ihr irgendeine Seite etc kennt wo man noch welche herbekommen könnte?

    Mfg
    redlabel
     
  2. 12. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    Meinst du echt, dass da jemand das Ding privat verkauft? Und wenn dann müsstest du sicherlich einiges an Kohle hinlegen...und dann auch noch gleich drei Stück :shock:

    Wie ist das bei Dortmund, die Dauerkarten sind auch übertragbar oder wie...


    Gruß
     
  3. 12. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    es ist sehr gering das sie nochjemand verkauft, aber es kann ja immer sein das jemand aus familieren gründen,krankheitsgründen etc die karten verkauft, und vllt gibt es ja irgendwelche foren oder so wo sportfans solche karten dann verkaufen. und das ist meine frage, ob jemand von euch irgendeine seite kennt wo man evt noch welche her bekommt.. auch wenn die chance echt gering ist


    mag klingen aber,
    das wäre mir egal^^ meine eltern würden alle 3 bezahlen und weil die auch so unglaublich scharf hinter den karten her sind ist denen der preis egal. natürlich sollte es nicht übertrieben sein^^
     
  4. 12. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    Dauerkarte BVB Dortmund Block 82 2010 2011 | eBay
     
  5. 12. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    joa dankeschonmal, aber das ist nur eine, und ich bräuchte 3, aber dankeschonmal, biete da aber erst mit wenn ich noch 2 finde^^
     
  6. 12. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    die findest du.
    alleine in den nächsten drei tagen werden ja vier dort angeboten.
     
  7. 12. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    woher weißt du das? soll schon südtribüne sein ne.
     
  8. 12. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    stell halt einfach mal ne anfrage in ein dortmunder fanforum rein..
     
  9. 13. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    Also defintiv kommen in ebay immer welche rein. Meistens zu den Spielen von Bayern/Schalke etc weil man dort die Dauerkarten gut losbekommt...., ich würde es da probieren.
     
  10. 13. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    ja danke schonmal, aber es ist aus erfahrung gesagt selten das 3 stück für die südtribüne drin sind.und ich kaufe nicht erst eine hoffe das paar tage später noch eine drin ist und mit glück 2 monate später noch eine^^...
    danke aber.

    bitte um vorschläge die nichts mti ebay zu tun haben^^
     
  11. 17. September 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    also bei ebay kommen regelmäßig welche rein für süd und die restliche saison ansonsten frag ich mal bei meinem alten kartendealer nach,w as der so an kontingent hat
     
  12. 23. Oktober 2010
    AW: Wo 3 Dortmund Dauerkarten herbekommen

    kannst mir ja pn schreiben
    danke an alle
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.