Wo am besten verkaufen (2rad)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Meine Eine, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    Hi

    ich hab im hof ne bali stehen, die soll verkauft werden...wollt euch mal fragen wo ich das am besten mache ebay oder lieber über ne kleinanzeigen seite ála kalaydo??

    neben dem roller soll auch noch nen altes fahrrad weg...gleiche frage ebay oder lieber kleinanzeige??

    lg
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Wo am besten verkaufen (2rad)

    Fahrrad: Örtliche Kleinanzeigen in ner Zeitung.
    Kraftrad: motoscout24.de
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Wo am besten verkaufen (2rad)

    Lege dir mobile.de ans Herz

    Ist doch recht günstig und bekommst massig anrufe bei guten Bildern
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: Wo am besten verkaufen (2rad)

    versuchs doch einfach bei beiden bei ebay und der kleinanzeige da ist die chance viel viel grösser das du sie verkaufst als wenn du nur eine anzeige aufgibst,und bei ebay ist die chance grösser das dingen für mehr zu verkaufen!!!!


    mfg:golf3v8
     
  5. 11. Juli 2009
    AW: Wo am besten verkaufen (2rad)

    Ich hab bis jetz nur positive Erfahrungen mit Ebay gemacht. Also mach einfach ein paar shöne Bilder am besten vorher alles richtig gut sauber machen, dann noch eine gute Beschreibung und dann wirst du das bei Ebay bestimmt für einen guten Preis los!
     
  6. 11. Juli 2009
    AW: Wo am besten verkaufen (2rad)

    Noch eins würde ich gern hinzufügen:

    Stell einen Mindestbetrag ein, also auch wenn dann jemand bietet aber noch nicht über dem Mindestpreis liegt, wird sie nicht versteigert.

    Dann hast du noch bisschen mehr Sicherheit, du willst sie ja nicht für 300 € verkaufen
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Wo am besten verkaufen (2rad)

    Also ich würde dir auch die örtlichen Kleinanzeigen empfehlen, macht erstmal wenig Stress und du kannst die Anrufe überschauen...

    greetz
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Wo am besten verkaufen (2rad)

    früher gabs mal den "sperrmüll". war ne schöne zeitung extra für gebrauchte sachen. heute heist das glaub ich quoka oder so. da ist alles inseriert was in deiner nähe ist. hab damals auch meinen roller und meine nsr verkauft.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.